Montag, 8. August 2016

vom Sonntagsspaziergang

...habe ich mal wieder ein paar Bilder mitgebracht...in Bad Rotenfels ging es über die Murg mit Blick auf die Kirche...
...vorbei an blühenden Heckenrosen...
...an Glockenblume...
...die in der Sonne leuchten...
...durch den Wald hinauf auf den Schanzenberg...
...von dort hat man einen tollen Blick auf den Ort...
...und die gegenüber liegende Bergkette...
...an bemoosten Baumstämmen vorbei...
...hinunter nach Gaggenau...
...wo ich mich an der Bepflanzung auf der Brücke erfreute und mit einem Eiskaffee stärkte, der es nicht aufs Foto geschafft hat...
...so ein schöner Sommertag gestern...

einen guten Montag wünscht
                                                


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    den schönen Sommertag hast du ja voll ausgekostet. Herrliche Bilder!
    Eine schöne Woche & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du ja gut genutzt! Hier war es endlich auch mal richtig ( angenehm ) sommerlich.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausblicke und so viel blüht noch in der Natur.
    Die bepflanzte Brücke ist toll, so etwas wünschte ich mir öfter zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war Sommernachtsfest und man konnte bis tief in die Nacht draussen feiern.
    Eine schöne sonnige Woche wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wie gern bin ich mit dir in deiner Gegend spazieren gegangen (und wie bewundernd habe ich in deinen Obst- und Gemüsegarten geschaut...) Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder. Die Landschaft ist so schön be euch, das Flüßchen, die Allee... und alles sieht gemütlich asus. Vor allem aberr beneide ich dich um dieses wahnsinnig gute Sommerwetter....sowas hatten wir hierja schon lange nicht mehr. Wir haben immer nur kurze, nie stabile Wetterlagen. Man ist immer falsch angezogen und lange Touren plant man schon erst garnicht!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön, so lässt man sich den Sonntag gefallen^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Danke fürs Mitnehmen, was für ein feiner Ausflug. Im Wald war es auch sicher im Schatten recht angenehm, denn gestern war doch wieder einmal ein echter Sommer-Sonnentag!
    Guten Wochenstart wünsche ich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. So ein traumhaft schöner Spaziergang, schön, dass wir mitschauen dürfen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass ich dich begleiten durfte.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Es sah gestern erst gar nicht aus, als wolle es so ein schöner Tag werden.
    Für den tollen Spaziergang war es optimal.
    Die Brückenbepflanzung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder eine Augenweide, Deine Umgebung!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.