Montag, 8. August 2016

vom Sonntagsspaziergang

...habe ich mal wieder ein paar Bilder mitgebracht...in Bad Rotenfels ging es über die Murg mit Blick auf die Kirche...
...vorbei an blühenden Heckenrosen...
...an Glockenblume...
...die in der Sonne leuchten...
...durch den Wald hinauf auf den Schanzenberg...
...von dort hat man einen tollen Blick auf den Ort...
...und die gegenüber liegende Bergkette...
...an bemoosten Baumstämmen vorbei...
...hinunter nach Gaggenau...
...wo ich mich an der Bepflanzung auf der Brücke erfreute und mit einem Eiskaffee stärkte, der es nicht aufs Foto geschafft hat...
...so ein schöner Sommertag gestern...

einen guten Montag wünscht
                                                


Kommentare:

Christiane/ "Meine PhotoWelt" hat gesagt…

Liebe Birgit,
den schönen Sommertag hast du ja voll ausgekostet. Herrliche Bilder!
Eine schöne Woche & LG Christiane

Astrid Ka hat gesagt…

Den hast du ja gut genutzt! Hier war es endlich auch mal richtig ( angenehm ) sommerlich.
LG
Astrid

gretel hat gesagt…

Schöne Ausblicke und so viel blüht noch in der Natur.
Die bepflanzte Brücke ist toll, so etwas wünschte ich mir öfter zu sehen.
Liebe Grüße

Pia hat gesagt…

Bei uns war Sommernachtsfest und man konnte bis tief in die Nacht draussen feiern.
Eine schöne sonnige Woche wünscht, Pia

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie gern bin ich mit dir in deiner Gegend spazieren gegangen (und wie bewundernd habe ich in deinen Obst- und Gemüsegarten geschaut...) Herzlich grüßt Ghislana

Suza hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder. Die Landschaft ist so schön be euch, das Flüßchen, die Allee... und alles sieht gemütlich asus. Vor allem aberr beneide ich dich um dieses wahnsinnig gute Sommerwetter....sowas hatten wir hierja schon lange nicht mehr. Wir haben immer nur kurze, nie stabile Wetterlagen. Man ist immer falsch angezogen und lange Touren plant man schon erst garnicht!
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
susa

Nova hat gesagt…

Einfach nur schön, so lässt man sich den Sonntag gefallen^^

Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

N☼va

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Danke fürs Mitnehmen, was für ein feiner Ausflug. Im Wald war es auch sicher im Schatten recht angenehm, denn gestern war doch wieder einmal ein echter Sommer-Sonnentag!
Guten Wochenstart wünsche ich,
herzlichst moni

Magdalena hat gesagt…

So ein traumhaft schöner Spaziergang, schön, dass wir mitschauen dürfen.
LG
Magdalena

minibares hat gesagt…

Danke, dass ich dich begleiten durfte.
LG

Karin M. hat gesagt…

Es sah gestern erst gar nicht aus, als wolle es so ein schöner Tag werden.
Für den tollen Spaziergang war es optimal.
Die Brückenbepflanzung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Karin

KREASOLI hat gesagt…

Immer wieder eine Augenweide, Deine Umgebung!
Liebgruß,
Tiger
=^.^=