Sonntag, 4. September 2016

Abendstimmung

...immer sehr stimmungsvoll...ob am Rhein...
...an der Ostsee (Sassnitz, leider aus dem Archiv)...
...oder auf dem Balkon (von dieser Woche)...

einen stimmungsvollen Sonntag wünscht
                                    

dieser Beitrag ist vorgepostet, ich bin unterwegs und kann bei euch nicht lesen und kommentieren

Kommentare:

  1. Der Himmel bietet halt schon schöne Stimmungsbilder. Aber auch Lichter können eine wunderschöne Abendstimmung bewirken. Hab eine gute Zeit unterwegs.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich habe mich wahnsinnig über die Überraschungspost gefreut.
    Momentan lebe ich im hier und jetzt und analog. Ich bade täglich im Fluss, treffe mich mit Menschen, die mir gut tun und wünsche mir noch weitere 100 Tage Sommer.
    herzlich Margot
    P.S. Irgendwann lese ich dann bei Dir mal quer

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich begegnen dir beim Pilgern auch solche Stimmungen, die tun der Seele und dem Auge gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Abendbilder hast du da festgehalten. Vor allem das erste Foto ist wunderbar!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Stimmungsfotos; besonder das erste gefällt wir sehr gut!
    Viel Spaß beim Pilgern & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Geniesse die Spätsommerabende!
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvoll, liebe Birgitt!
    Hab noch eine schöne Zeit ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöne Stimmungsbilder, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Abendstimmungsbilder. Hab einen guten Weg, liebe Birgitt. Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Abendstimmungen,
    alle zauberhaft.
    Eine gute Pilger-Zeit wünsche ich dir
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    immer wieder schön diese Himmelsbilder und auch das letzte Foto mit der wunderschönen Abendstimmung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. so stimmungsvolle schöne Bilder. Wunderschön die Stimmung am Rhein!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Fotos, ich liebe es, wenn die Wolken so ziehen.
    Das hat sowas göttliches!
    Toll, ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. ....drei stimmungsvolle Beispiele zum Thema!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. wie man bei dir sieht, kann abendstimmung wirklich überall faszinierend sein! wandert gut - hoffentlich heute ohne regen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Du hast recht, es ist Dir jedesmal gelungen die Stimmung im Foto zu bannen. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Uiui, auf Deinem Balkon ist ja (lichtermäßig) ne Menge los! Sehr schöne romantische Stimmung!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Da kann man sich glatt verlieren, in den Ausblicken.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.