Freitag, 9. September 2016

aus dem Garten


 ...habe ich mir ein paar Blumen mitgebracht...
...Wucherblume, Goldrute, Rose und Fette Henne...
...in einer braunen Tonvase auf dem Esstisch...mir gefällt es gut...
...Helga von Holunderblütchen sammelt freitags unsere Blumen...

wünsche euch einen schönen Freitag

                                                                     

Kommentare:

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
in deinem Garten blüht ja noch mal so einiges und du hast dir einen schönen Strauß zusammengesucht!
Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
Kristin

mano hat gesagt…

dein strauß sieht ja noch sehr sommerlich aus. das gefällt mir!!
liebe grüße, mano

Manja A. hat gesagt…

...ein hübscher Strauß, liebe Birgitt.
Schönes WE, Manja

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja, ganz unverkennbar bewegen wir uns Richtung Herbst. Bei mir haben die Fetthennen auch die Blüte angefangen... Die Bienen freut's noch mal richtig! Lieben Gruß Ghislana

Katies home hat gesagt…

Ein feines kleines Stilleben, gut für's Auge :-)!
Lieber Gruß ins Wochenend von Katja

monique carnat hat gesagt…

ein schöner strauss * hier im garten sind ausser der rose auch ihre schwestern*brüder ; war diese woche ein stück jacobsweg in der Auvergne * hatte lust darauf nach deinem post.
liebe grüsse

Nova hat gesagt…

Hola liebe Birgitt,

schaut auch schön aus. Werde auch gleich wieder ein paar Blüten reinholen. Muss ich immer an dich denken, denn du warst ja die Inspiration^^


Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und freue mich auf Bilder von eurer Wanderung.

Liebe Grüssle

N☼va

Andrea Karminrot hat gesagt…

Zusammen eine Augenweide.
Hab ein schönes Wochenende
Andrea

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
eine schöne Zusammenstellung und jede Blume wirkt einzeln auch, weil es nicht so voll und überladen ist.
Viele Grüße, Synnöve

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine gelungene, minimalistische Blumendekoration. Die Goldrute gefällt mir auch immer, aber die "rieselt" doch so, oder?
Liebe Grüße
moni

moni hat gesagt…

Ich bin es gleich nochmal, liebe Birgitt,
irgendetwas scheint nicht geklappt zu haben.
Herzlichst moni

gretel hat gesagt…

Mir gefällt es auch. Zurückhaltend und doch bunt, ein wenig nostalgisch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ein hübscher Gartengruß auf dem Esstisch ist doch einfach herrlich, nicht wahr?! Ist die Tonvase neu, Birgitt? Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

minibares hat gesagt…

goldrute mag
dein strauss gefällt mir
lg

Marionette Hermann hat gesagt…

Ist doch schön, wenn der Garten noch so viel verschieden Blüten für einen Strauß hergibt. Schön stufig arrangiert - fertig ist der gute Laune Strauß. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Eine schöne Sammlung aus dem Garten, liebe Birgitt!
Fetthenne habe ich auch in der Vase, aber in Rosa. Deine Farbe gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.
Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

Christine Wenger hat gesagt…

Weil ich deine Emailadresse nicht gefunden habe: Schöne Fotos, ja, aber vor allem freue ich mich, dass du zum Bloggertreffen nach Köln kommst. Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen!!
Liebe Grüße
Christine

Katala hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Anfang der Woche kam Deine Karte und ich Sozialschlampe habe mich noch immer nicht dafür bedankt. Jetzt aber endlich. Ganz lieben Dank. Ich mag Dein Paradies. Es war schön, mal wieder Menschenpost zu bekommen und nicht nur immer irgendwelche Amtsbriefe oder Rechnungen. Danke noch mal.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Katala

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Vase mitsamt Blumen erinnert mich an ein altes Bild bei meiner Oma.
Da war ein ähnliches Arrangement drauf und es hing immer im Flur bei ihr.
Deine Blumen haben heute wirklich etwas nostalgisches, sieht toll aus.
Lieben Gruß, Nicole