Mittwoch, 28. September 2016

ein Stück vom Meraner Höhenweg

...sind wir heute gewandert...
...zuerst mit dem Zug nach Naturns und dann mit der Unterstell-Seilbahn auf 1300 Meter hinauf gefahren...
...dann weiter hinauf...
...zuerst zu dieser Aussichtsplattform...
...von da hinunter nach Naturns geschaut...
...und weiter ins Tal Richtung Meran...
...weiter auf dem Höhenweg Richtung Meran ging es über diese Hängebrücke über ein Schlucht...
...über schöne Wege...
...mit gutem Ausblick...
...nah am Abgrund ;-)...aber gut gesichert...und dann wieder zurück zur Seilbahn...
...und immer noch bei herrlichstem Wanderurlaubswetter...
...ein paar Detailfotos noch...
...weil ich sie so mag...

und wieder mit sonnigen Urlaubsgrüßen
                                                   

Kommentare:

  1. Wow! Dieser Ausblick ist ein Traum! Wunderschöne Landschaft und herrliche Berge! Dort wäre ich jetzt auch gerne!!!
    Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das tolle Fotos und die Gegend ein Traum. Liebe Birgitt, habe weiterhin einen schönen Urlaub, geniesse die wunderbare Zeit, lasst es euch richtig gut gehn.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Aufnahmen.Wünsche euch noch eine schöne Zeit in den Bergen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da lernt man jeden Tag etwas neues kennen, von einer wunderschönen Ferienregion.
    Ganz schöne Detailaufnahmen die alle eine wichtige Funktion haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so für dich, dass du diese schöne Gegend bei so gutem Wetter erwischt hast. Tolle Bilder! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder so schöne Fotos!Einfach herrlich bei diesem Wetter noch und sowieso traumhaft, die Gegend! Ganz viel Freude und Genuß noch weiterhin!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Heute musste ich mehrfach schlucken, liebe Birgitt. Erst die Aussichtsplattform und dann die Hängebrücke.. ooooohhh! Was für eine Herausforderung! Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Atemberaubend...so schön. Toll!! ch war da, aberr ich habe so Höhenängste, für mich ist das garnicht möglich den Höhenweg zu wandern. Ich freue mich so über deine schönen Bilder. Absolut großartig diese wundervolle Wanderung bei dir zu sehen!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. oh je - dies abhänge gleich am Wegesrand und dann die Plattform . So grandios wie die Aussicht von dort ist, ich könnte sie nicht betreten.
    Komischerweise kommt diese mulmige Gefühl der Höhenangst mit zunehmendem Alter immer schneller auf.

    Aber deine Fotos schaue ich mir sehr gerne an. So habe ich durch dich auch einen Blick ins Tal

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Habt ihr ein schönes Wanderwetter und deine Bilder sind mal wieder ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder und grandioses Wanderwetter! Viel Freude noch die nächsten Tage! Herzlich, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.