Sonntag, 25. September 2016

im Morgengrauen

...haben wir uns gestern auf den Weg gemacht, denn wir haben Urlaub...
...bald kamen die Alpen in Sicht, denn wir fuhren nach Südtirol...
...kurz vor dem Ziel machten wir Mittagspause am Reschensee...
...und dann waren wir auch schon in Glurns...
...dieser kleinen mittelalterlichen Stadt...
...mit der vollständig erhaltenen Ringmauer um die Altstadt...
...schönen alten Häusern...
...romantischen Laubengängen...
...schönen Brunnen...
...und malerischen Gassen...
...und ein paar Herbstblüten für Lottas Projekt habe ich auch noch gefunden...
...in den nächsten Tagen werde ich sicher von einigen Wanderungen berichten,  das Wetter soll ja auch so traumhaft schön bleiben...

einen sonnigen Sonntag wünscht euch
                                                   

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Ihr seid wirklich zu beneiden. Da habt Ihr Euch aber auch die schönste Ecke ausgesucht für Euren Urlaub - so soll es ja auch. Ganz herrliche Eindrücke zeigst Du hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und noch viele schöne Urlaubstage mit reichlich Sonnenschein.

Liebe Grüße
Jutta

Eva-Maria H. hat gesagt…

Auch wieder mal eine Schöne Ecke, Südtirol ist ja im Herbst am Schönsten.

Einen schönen Urlaub und viel Sonnenschein, der ja heute auch am Schönsten ist.

Lieben Gruß Eva

Beate Neufeld hat gesagt…

Das sieht aber bezaubernd schön aus. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, liebe Birgitt.

Astrid Ka hat gesagt…

Ein herrliches Plätzchen Erde, scheint's.
Schöne Tage!
Astrid

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Der blaue himmel bietet einen schöne Kulisse für Landschaft und die alten Bauwerke

ich wünsche dir einen schönen Urlaub

lg gabi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
und wunderschönes Herbstwetter gab es vom Himmel geschenkt dazu! Genießt es, das Städtchen scheint wirklich ganz bezaubernd zu sein.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

swig hat gesagt…

… sieht sehr geeignet aus für Ferien! Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!
Herzliche Grüße!

siebenVORsieben hat gesagt…

Oh wie schön, lass es dir gutgehen! An der Kirche im See sind wir auch erst neulich vorbeigefahren. Wir spielen dann immer "Wer wird den Kirchturm zuerst sehen?" ;-)
Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ja, das Südtirol ist im Herbst wunderschön, vor allem, wenn der Himmel blau ist und die Sonne strahlt. Gestern aus dem Norden zurück, überkommt mich bei deinen Bildern schon wieder ein bisschen Fernweh. Aber nichts da, euch wünsche ich erlebnisreiche Tage mit schönen Wanderungen.
Herzlich, do

Pia hat gesagt…

Ja durch die engen Kurven sind wir schon ganz oft gefahren.
Einen schönen Urlaub mit guten Jausen wünsch ich euch.
L G Pia

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie verlockend das aussieht..., da bekomme ich gleich Sehnsucht nach Südtirol, habt eine schöne Zeit dort, liebe Grüße Ghislana

Martina Rau hat gesagt…

Danke das Du uns teilhaben läßt an der wunderschönen Gegend!
Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!

Martina

Manu hat gesagt…

Ui, wie schön. Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch.

LG

Christine Wenger hat gesagt…

Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen!
Liebe Grüße
Christine

Magdalena hat gesagt…

Beneidenswert! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.
LG
Magdalena

Manja A. hat gesagt…

...sehr schön, liebe Birgitt.
'Habt noch ein paar schöne Tage!
glG, Manja

mano hat gesagt…

ich freu mich sehr, dass ihr auch so schönes bergwetter habt!! von glurns hab ich noch nie gehört, die laubengänge sind wunderschön!
lg, mano

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ach, schön!
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Anette

Renate Waas hat gesagt…

Wunderschön - die Stadt und Deine Bilder!
Viele Grüße von Renate