Samstag, 24. September 2016

Morgenleuchten

...ein neuer Tag beginnt...
...möge es ein guter Tag für uns werden...

...Himmelsbilder sammelt die Raumfee...

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du die Morgenstimmung eingefangen.
    Auch dir wünsche ich einen schönen sonigen Tag und schicke
    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich auch. Das Morgenleuchten ist jedenfalls schon mal ein guter Anfang.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich!!
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja wirklich ein prachtvoller Morgenblick, den du genießen darfst. Ich muss immer auf den Abend warten, wir haben Sonnenuntergangsseeblick...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auf alle Fälle war es vom Wetter her wieder ein traumhaft schöner Tag, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ja, es war ein wundervoller tag.
    deine Fotos sin genial
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wunsch ging bei mir in Erfüllung. Im Familienkreis gemütlich alle beisammen, genau so mag ich es am liebsten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.