Freitag, 30. September 2016

Trafoi am Fuß des Ortlers

...war unser heutiges Ziel, wo wir mit dem Sessellift ganz weit hinauf fuhren...

...um die Aussicht...
...und die Sonne zu genießen...

...uns an Blumen...
...und Tieren am Wegesrand zu erfreuen...dies ist eine rotflügelige Schnarrschrecke, was beim Flug gut zu erkennen, wegen Schnelligkeit aber nicht aufs Foto zu bekommen ist...sie hüpften und flogen jedenfalls zahlreich um uns herum...
...wieder ein schöner Urlaubstag...ab heute ist Urlaub mit der Familienjugend...

einen guten Start ins (lange) Wochenende wünscht euch
                                                            

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, das war ein schöner Spaziergang auf die Schnelle. Lass es dir gut gehen und liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Aussicht, liebe Birgitt. In zweierlei Hinsicht. Zum einen der Blick in die Berge und zum anderen Urlaub mit den Kindern.. schöner kann es gar nicht sein ;)) Ganz viel Spaß Euch! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schöne naturbilder *so eine heuschrecke zu sehen ist bestimmt selten * hier war ein mystérieuse artgenossin auf einem gartensessell eine halbe stunde und... davon ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Da du ja jetzt richtig gut eingelaufen bist, ist es sicher kein Problem mit den Jungen mitzuhalten. Weiterhin schönen Wander Urlaub wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein bißchen bin ich neidisch. Genieß die großartige Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt!
    Wow einfach genial! Das Wetter, die Aussicht! Perfekt!
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön. So eine tolle Landschaft!
    Ich wünsche dir auch weiter einen schönen Urlaub.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt... ich bin begeistert. Traumfotos.... der Schatten aus der Seilbahn jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Das Foto mit der Bergkuppe im Dunst ist excellent. Spitzenklasse.
    Die ganze Wanderung ist großartig.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  9. Ps. Ich finde es nach wie vor so schade, dass du kein Foto in der Blogvorschau hast.
    glg susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wenn Engel reisen, gell! :-)
    Das letzte Foto ist einfach traumhaft schön.
    Weiterhin frohe Tage!
    Guten Start in den Oktober und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    was für traumhaftes Wetter und so tolle Bilder. Genieß die Urlaubstage und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.