Sonntag, 18. September 2016

Türen

...möchte Lotta heute...
...für ihre bunte Sammlung sehen...
...da habe ich mal ein paar aus dem Archiv geholt...
...die zeigen...
...wie unterschiedlich diese aussehen  können...
...das war mal irgendwo im Süden...
...die wurde inzwischen erneuert...
...einladend geöffnet...

einen frohen Sonntag wünscht
                                  

Kommentare:

  1. Türen möchte Lotta also heute sehen, liebe Birgitt?! Na, dann ist sie hier heute richtig ;)) Was hast Du nur für wunderschöne Türen im Archiv.. eine schöner als die andere! Besonders die Tür im Tor gefällt mir gut! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn nur eine offen ist, einladend und freundlich sehen sie alle aus.
    Schönen Sonntag, liebe Birgitt!
    Liben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    schöne Türen hast du in deinem Archiv gefunden und die erste gefällt mir gleich am besten:)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue überwachsene denke ich wird nicht täglich gebraucht. So einen Türklopfer wie an der weissen angebracht ist, würde ich auch gerne haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Alles - na, fast alles - wunderschöne Türen. Sehr einladend die aus dem Süden, aber auch die letzte sieht großartig aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Türen zeigst Du, manche prächtig, manche renovierungsbedürftig, manche ganz besonders einladend, aber alle insgesamt feine Exemplare!
    Ich fand Türen schon immer reizvoll. Man möchte wissen, was sich dahinter verbirgt, gell.
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Es wird Zeit, dass ich ein Archiv einrichte... Ich hätte gern die Tür aus dem Süden, mit Haus und Bougainvillea. Yep.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Holztüren kann man sich einfach immer wieder ansehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Auswahl, Birgitt...

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Türen hast du gesammelt..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine bunte Sammlung von so vielen schönen Tüten

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, deine Türensammlung! Da könnte ich glatt heute noch einen zweiten Post schreiben ...
    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. ..eine tolle Sammlung, liebe Birgitt.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  14. Die sechs geschlossenen Türen machen Lust zum "Anklopfen" und in die siebte gehe ich gleich mal rein!!
    Eine schöne Auswahl!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Holztüren! Da möchte man bei mancher gern mal dahinter schauen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Hurrah, es hat geklappt mit dem Kommentar, also hier gleich noch einmal.
    Die letzte Tür gefällt mir am besten.
    Noch einen schönen Sonntag Abend für Dich liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, da hast du aber eine tolle Sammlung von ganz unterschiedlichen und auch sehr charakterstarken Türen zusammengestellt. Macht Spaß sich das anzuschauen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Auch bei dir so viele schöne Türen zu sehen. Ein unerschöpfliches Thema, dem der Herr K und ich uns schon seit Anbeginn unserer Fotografenzeit gewidmet haben. Die kulturellen Unterschiede sind dabei toll zu beobachten.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Fotos.. Ich mag Türen

    AntwortenLöschen
  20. Gestern bzw. heute wurde ich dann auch noch zusätzlich mit Türen erfreut *gg* Tolle T’s hast du fotografiert. Ob geschlossen oder einladend geöffnet, ich finde es immer wieder tolle Motive.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. ...ich mag alte Türen. Herrliche Motive hast du eingefangen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Gerade sehe ich mir deine Türen an. Die sind aber auch schön. Gefallen mir alle.
    Lieben Gruß eva
    I

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    ich bin doch immer wieder erstaunt, was Türen für eine Faszination auf uns haben.
    Viele fotografieren sie ohne Ende... Auch Du hast einige tolle Stücke im Archiv.
    Vielleicht sollten wir mal einen Bildband herausgeben, lach.
    Dir einen schönen guten Morgen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.