Samstag, 29. Oktober 2016

an der Murg

...war ich diese Woche mehrmals unterwegs...am Wochenanfang sah es noch so aus...
...aber ab Mittwoch schien die Sonne...
...und der Oktober war wieder golden...
...bis zur nächsten Brücke bin ich dann gelaufen...
...um die schöne Herbstfärbung anzuschauen...
...und den strahlend blauen Himmel...
...meine Himmel über der Murg schicke ich heute zur Raumfee Katja, die sie samstags sammelt...

einen schönen Samstag wünscht euch
                                                                 

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, das sind so Schöne Fotos. hier war es so oft grau... Deine Mutter ist ein wirklich schönes Flüsschen und die bunten Bäume spiegeln sich so schön. herrliche Herbstfoto !
    LG und schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. So schöne ruhige, sonnige Herbststimmung hast du dann erwischt, herrlich. Und ja, diese Farben, man möchte sie aufsaugen... Hier hat sich für Montag die Sonne zurückgemeldet, ich bin gespannt. Aber noch gibt's ein paar goldene Blätter am Ahorn ;-) Lieben Gruß und ein schones langes Wochenende (falls du nicht Dienst hast...) - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Diese stimmungsvollen Bilder tun richtig gut. Mir gefallen die Spiegelungen im Wasser besonders.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut einfach herrlich aus, wenn zum bunten Herbstlaub auch noch die Sonne scheint

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Du hast wieder einmal die goldenen Herbstmomente sehr stimmungsvoll eingefangen.
    Lieben Gruß
    und ein angenehm sonniges letztes Oktober-Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Deutschlands Süden war wohl wieder sonnenmäßig begünstigt. Aber heute haben wir ab und an auch ihre Strahlen abbekommen...
    Einen schönen Wandersonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt!
    Ach wie schön!! Auf deinen Bildern kann man sooooooo schön die herrlichen Herbstfarben sehn!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön an der Murg der Herbst.
    Hoffentlich habt ihr die Sonne beim Wandern auch gefunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön, deine Murg-Impressionen!
    Auf den Fotos wirkt die Murg manchmal viel breiter, als sie in Wirklichkeit ist.
    Viele liebe Grüße von Bumblebee Hill,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Herbststimmunen hast du eingefangen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Herbstimpressionen konntest du bei wundervollem Wetter
    einfangen. Deine Fotoserie war mir eine Freude anzusehen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.