Dienstag, 4. Oktober 2016

auf dem Vinschger Höhenweg

...waren wir heute unterwegs...
...mit der Seilbahn hinauf...
...nach St. Martin...
...dann immer am Berg entlang...
...mit herrlichen Aussichten...
...bis tief ins Tal...interessant, wie die Apfelfelder von oben aussehen...

...schmale Pfade am Berg...

...und Kletterpartie in der Schlucht...

...mit Ziegenherden auf der Wiese...

...Schmetterlingen auf Blumen...
...Steinmännchenwegweisern...
...und dann ging es ganz lange ganz steil hinunter nach Schlanders...und das war unser letzter Urlaubstag in Südtirol...es war sehr schön...morgen fahren wir noch für ein paar Tage nach Leipzig...


letzte Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Südtirol von

                                                               

Kommentare:

  1. Dann eine gute Fahrt ohne Stress & Stau!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein superschöner letzter Tag den ihr genießen konntet. Danke dir dass du uns auch hier mitgenommen hast. Hat auch mir sehr gut gefallen.

    Wünsche euch dann noch eine gute Fahrt nach Leipzig. Habt noch schöne Tage dort und weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Blau und weiß - diese Himmels-Farben sind unglaublich! Was hattet ihr eine schöne Reise. Das Kraxeln in den Bergen hätte mir auch gefallen, die Aussicht aus der Gondel macht mir allerdings etwas Magenbrummen. Hab lieber beide Füße auf dem Boden;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder mal ganz tolle Ausblicke, liebe Birgitt

    lg und noch einen schönen Resr-Urlaub
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    wunderschön... einfach herrlich dieser Blick, diese Alpen.
    Das sieht nachen einem schönen erholsamen Urlaub aus ... gute Heimfahrt!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    einmalig schöne Gegend, Danke fürs Mitnehmen. Der Wettergott hatte euch wirklich sehr lieb, gell.
    Liebe Grüße und weiterhin angenehme Tage in Leipzig,
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So stelle ich mir Wanderferien vor, herrliches Wetter schöne Wanderungen und ganz wichtig Unfallfrei. Wir sind bis jetzt immer das Vinschgau hinunter gefahren, aber wie ich von deinen Wanderungen gesehen habe, lohnt es sich in dieser Gegend zu Wandern, werde ich mir merken.
    Schönen Resturlaub wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Foto beeindruckt mich heute am meisten.
    Ich könnte mich wohl nicht durchringen, in so einer Gondel zu sitzen. Der Weg durch die Schlucht ist wohl auch nicht ohne.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße und gute Reise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    um diese Jahreszeit ist es in den Bergen besonders schön, gerne wäre ich jetzt auch dort, denn ich liebe die Berge und das Meer.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid aber auch d.u.! ;-))
    Na, wassen Glück, so kann Deine Fangemeinde hier immer tolle Bilder genießen. Ich gehöre dazu!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie schön liebe Birgitt!! ♥ Allerdings in die Seilbahn hättest du mich nie un nimmer reinbekommen ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. St. Martin - alleine der Name lädt ja schon zum Verweilen ein.. herrliche Gegend, liebe Birgitt! Und viel Spaß in Leipzig ;)) Herzliche Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.