Dienstag, 4. Oktober 2016

auf dem Vinschger Höhenweg

...waren wir heute unterwegs...
...mit der Seilbahn hinauf...
...nach St. Martin...
...dann immer am Berg entlang...
...mit herrlichen Aussichten...
...bis tief ins Tal...interessant, wie die Apfelfelder von oben aussehen...

...schmale Pfade am Berg...

...und Kletterpartie in der Schlucht...

...mit Ziegenherden auf der Wiese...

...Schmetterlingen auf Blumen...
...Steinmännchenwegweisern...
...und dann ging es ganz lange ganz steil hinunter nach Schlanders...und das war unser letzter Urlaubstag in Südtirol...es war sehr schön...morgen fahren wir noch für ein paar Tage nach Leipzig...


letzte Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Südtirol von

                                                               

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Dann eine gute Fahrt ohne Stress & Stau!
Herzlichst
Astrid

Nova hat gesagt…

Was für ein superschöner letzter Tag den ihr genießen konntet. Danke dir dass du uns auch hier mitgenommen hast. Hat auch mir sehr gut gefallen.

Wünsche euch dann noch eine gute Fahrt nach Leipzig. Habt noch schöne Tage dort und weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüsse

N☼va

Birgit Olann hat gesagt…

Blau und weiß - diese Himmels-Farben sind unglaublich! Was hattet ihr eine schöne Reise. Das Kraxeln in den Bergen hätte mir auch gefallen, die Aussicht aus der Gondel macht mir allerdings etwas Magenbrummen. Hab lieber beide Füße auf dem Boden;o)

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Das sind wieder mal ganz tolle Ausblicke, liebe Birgitt

lg und noch einen schönen Resr-Urlaub
wünscht gabi

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
wunderschön... einfach herrlich dieser Blick, diese Alpen.
Das sieht nachen einem schönen erholsamen Urlaub aus ... gute Heimfahrt!

Liebe Grüße
Biggi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
einmalig schöne Gegend, Danke fürs Mitnehmen. Der Wettergott hatte euch wirklich sehr lieb, gell.
Liebe Grüße und weiterhin angenehme Tage in Leipzig,
moni

Pia hat gesagt…

So stelle ich mir Wanderferien vor, herrliches Wetter schöne Wanderungen und ganz wichtig Unfallfrei. Wir sind bis jetzt immer das Vinschgau hinunter gefahren, aber wie ich von deinen Wanderungen gesehen habe, lohnt es sich in dieser Gegend zu Wandern, werde ich mir merken.
Schönen Resturlaub wünscht, Pia

gretel hat gesagt…

Das zweite Foto beeindruckt mich heute am meisten.
Ich könnte mich wohl nicht durchringen, in so einer Gondel zu sitzen. Der Weg durch die Schlucht ist wohl auch nicht ohne.
Tolle Fotos.
Liebe Grüße und gute Reise

Judika hat gesagt…

Liebe Birgitt,
um diese Jahreszeit ist es in den Bergen besonders schön, gerne wäre ich jetzt auch dort, denn ich liebe die Berge und das Meer.
herzlich Margot

KREASOLI hat gesagt…

Ihr seid aber auch d.u.! ;-))
Na, wassen Glück, so kann Deine Fangemeinde hier immer tolle Bilder genießen. Ich gehöre dazu!
;-)
Liebgrüße,
Tiger
=^.^=

Christel Harnisch hat gesagt…

Wow wie schön liebe Birgitt!! ♥ Allerdings in die Seilbahn hättest du mich nie un nimmer reinbekommen ;))
Liebste Grüße
Christel

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

St. Martin - alleine der Name lädt ja schon zum Verweilen ein.. herrliche Gegend, liebe Birgitt! Und viel Spaß in Leipzig ;)) Herzliche Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

minibares hat gesagt…

ich bewundere dich.
lg