Montag, 17. Oktober 2016

das Herbstlicht

...war am Samstag so schön, dass ich im Garten viele Fotos gemacht habe...
...die ich heute zeigen möchte...
...zuerst mal einen Fokus aufs Leuchten...
...diese Lampions leuchten im Hof...
...und die Lampions haben mich auch am meisten fasziniert...
...weshalb es auch gleich mehrere Fotos davon gibt...
...die leuchten einfach besonders schön...
...Gras...
...Herbstanemone...
...Weinlaub mit Schatten...
...der Ginkgo...
...und das Ziergras leuchten auf dem Balkon...

einen leuchtenden Montag wünscht euch
                                                   


Kommentare:

  1. Toll und der Fokus ist besonders leuchtend. Diese Lampions mochte ich in D. schon immer so gerne. Hier sieht man sie selten.

    Wünsche dir dann einen superschönen Wochenbeginn mit vielen schönen Momenten und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt,
    Deine Fotos sind wunderschön, besonders das schw. weiß Foto hats mir angetan. Eine tolle und charmante Aufnahme. Lampionpflanzen mag ich auch so gerne bin froh dass sie meinen Garten mögen. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    deine Bilder sind faszinierend, die Lampions leuchten wirklich
    wie verzaubert in diesem Herbstlicht. Perfekt in Szene gesetzt.
    Ich darf nicht vergessen, der Ginkgo gefällt mir am allerbesten.
    Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbstimpressionen hast du mitgebracht, liebe Birgitt.:-)
    So gelbe Blätter haben Gingko-Bäume bei uns noch nicht, sie haben noch einen etwas mehr grünlicheren Ton.

    Die Lampions sind ja wahre Hingucker, ganz tolle Aufnahmen hast du von ihnen gemacht und der Fokus ist einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist und hab einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto wirkt wie eine Spiegelung im Wasser! Toll!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Licht ist so wunderschön, auch deine Motive.
    Wäre schön, wenn der Oktober noch ein paar Tage mehr leuchten würde. Sonntag war ein sonniger und warmer Tag, heute wieder alles grau.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Bilder! Und die Lampen hast du auch extra angeknipst...... unglaublich, wie sie leuchten!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Birgitt,
    so ein herrliches Leuchten!!!
    Phantastisch!
    Die Bilder wirken, als hättest du überall winzige Lampen installiert,
    in jedem kleinen Lampion. Toll!
    Das Ziergras Bild am Ende gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herbstleuchten wie aus dem Bilderbuch! Der Ginko ist wahnsinnig schön so in Gelb. Und das Ziergrasmakro gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder von der Lampion pflanze leuchten so schön in der Herbstsonne.
    Hattest du nicht einmal ein schönes Headerbild von den Lampions?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die Physalis total gerne. deinen Fokusbearbeitung ist richtig gelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das ist ja wirklich ein herrliches Leuchten und Strahlen in Deinem Garten. Der Ginko ist einfach fantastisch!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Gleich das erste Fotos ist so schön!
    So müsste der Herbst immer sein.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Haben wir doch noch ein bisschen goldenen Oktober genießen können. Ein wunderbares Licht lässt die letzten Herbstfarben auf deinen Bildern besonders leuchten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sind das wieder schöne Herbstbilder. Ja die Sonne war am Wochenende herrlich zum fotografieren. Das gibt immer solche tollen Bilder.
    Dein Fokus gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. die Lampions sind super, alles andere auch
    lg

    AntwortenLöschen
  17. diese farben sind eine pracht! ich hoffe auch hier noch auf einen goldenen oktober. langsam muss er sich aber beeilen!!
    liebe grüße und eine gute woche, mano

    AntwortenLöschen
  18. Die Herbstsonne kann die Farben so schön zum Leuchten bringen! Feine Bilder. Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Leuchten, liebe Birgitt! Ich bin hin und weg von diesem sanften Herbstlicht! Besonders das erste Bild mit dem strahlenden Gelb.. hachz! Liebe Grüße und eine herrliche Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein sehr schönes Herbstleuchten eingefangen.
    Die kleinen Lampions gefallen mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Birgitt,
    schöne Hernstfotos hast Du uns mitgebracht... hach ich mag den Ginko, seine Blätter leuchten immer so schön.
    Aber auch die Lampions gefallen mir, sie strahlen in der Sonne.
    Toll hast Du den Fokus gesetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Leuchten kann man immer gebrauchen! Danke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgitt,
    das sind wunderschöne Aufnahmen mit vielen lichten Momenten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.