Sonntag, 16. Oktober 2016

einen Herbstspaziergang

...möchte Lotta heute...
...für ihr buntes Projekt sehen...
...schon am Dienstagmittag habe ich diesen gemacht...
...eine Runde ums Dorf...
...bei herrlichstem Sonnenschein...
...und viele Bilder habe ich mitgebracht...
...von leuchtenden Herbstfarben...
...ein paar Kühen...
...Blumen am Wegesrand...
...und Herbstfrüchten...
...und anderen Erfreulichkeiten...









einen schönen Sonntag wünscht euch
                                                              

Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

alles was zu einem herbstspaziergang erwünscht wird ist da :) langsam bringen diese farben wirklich im herbst hinein und so viel früchten und nette tierwelt !
schöner Sonn*tag !

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein herrlicher Herbstspaziergang, liebe Birgitt! Was für eine Farbenpracht! Ganz besonders schön finde ich den einsamen Apfel und das goldene Blatt.. hachz! Ich liebe den Herbst! Vielen Dank für's Mitnehmen ;)) Liebe Grüße und einen wunderbaren Herbsttag, Nicole

Nova hat gesagt…

Danke dass du uns mitgenommen hast. Schaut herrlich aus und tolle Impressionen hast du mitgebracht. So schön kann der Herbst Freude bereiten.

Herzliche Sonntagsgrüsse

N☼va

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Eine schöne Foto-Ausbeute hast du von deinem Herbstspaziergang mitgebracht, liebe Birgitt

lg und einen schönen Sonntag
wünscht gabi

do hat gesagt…

So schöne Fotos hast du auf deinem Spaziergang gemacht. Die einzelnen Blattaufnahmen sind ganz besonders schön. Und bei euch wachsen Edelkastanienbäume - ich liebe Marronis in jeder Zubereitungsform.
Herzlich, do

Pia hat gesagt…

Warum denn in die Ferne schweifen wenn das schöne und das gute liegt so nah!!
Wunderschöne Herbstbilder zeigst du uns.
L G Pia

Natalie Kramer hat gesagt…

liebe Birgitt
ein wunderschöner Herbst-Rundgang rund ums Dorf war das!
Die Krähen sind super getroffen :-)
Herzlicher Gruss
Natalie

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist ja ein wunderbarer Foto-Spaziergang durch den Herbst. Danke fürs Mitnehmen ♥
Angenehmen Sonntag,
moni

mano hat gesagt…

herbstbilder vom feinsten!! wunderschön bunt und lebendig ist dein rundgang. die esskastanie sieht aus wie die hülle für ein wickelkind!
liebe grüße und noch einen schönen sonntag,
mano

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
um euer Dorf herum gibt es so viel Schönes zu sehen und fotografieren!
Richtig farbenfroh herbstlich sind deine Bilder!
Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
Kristin

Himmel Blau hat gesagt…

Über die Kühe und Raben freue ich mich ganz besonders, auch wenn die mit Herbst gar nicht so viel zu tun haben...;-). Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Schön zu sehen deine Herbstfotos, solche Farbigkeit habe ich in der letzten Woche vermisst, wir mussten sie aus dem Herzen holen bei dem Grauwetter ;-), ist aber gelungen und jetzt sitzen wir friedlich am häuslichen Kaminfeuer und lassen die beiden Wochen ausklingen... Und in so einer Blogpause merkt man, welche Blogs man dann doch wirklich vermisst ;-). Da war's schön dir über Instagram zuschauen zu können, falls das lahme Ostseeinternet die Bilder laden konnte... ;-). Herzliche Grüße Ghislana

Holunder hat gesagt…

Ja, so prachtvoll mag ich den Herbst. Heute hatten wir leider nur Nebel über dem Bodensee hängen. aha, Du könntest auch fein Maroni sammeln. Wir lieben sie, sie sind ja auch sehr gesund und lecker.
Liebe Grüße
Andrea

Luis Das hat gesagt…

Eine erholsame "Runde ums Dorf" hat sich gelohnt mit dir zu gehen !!
Schönen Gruß,
Luis

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Guten Abend liebe Birgitt,
ja der Herbst ist zur Zeit so bezaubernd.
Wunderschöne Herbstbilder sind das, jedes so prachtvoll und herbstlich schön!!
Alle Blumen blühen noch so schön, dazu die herrlichen Herbstfrüchte. Einfach toll.
Ein wunderbarer Spaziergang, Danke fürs Mitnehmen.
Liebe Grüße
Kerstin

Suza hat gesagt…

So ein schöner Herbstspaziergang. Alles ist so bunt und besonders schön finde ich das "späte" Rapsfeld und die Kühe.
LG susa

Junischnee hat gesagt…

Wunderschöne Perspektiven und Einzelheiten hast Du von der Dorfrunde für uns mitgebracht, vielen Dank! LG, Christine