Sonntag, 2. Oktober 2016

in Nebel und Wolken verschwunden

...waren heute morgen die Berge, die sonst von unserem Ferienwohnungsbalkon aus zu bewundern sind...so starteten wir mit einem gemütlichen ausgiebigen Frühstück und mit Buch auf dem Sofa in den Sonntag...
...später fuhren wir nach Prad...
Goaßl schnalzen und machen, Schuhplattlern
...wo heute ein Brauchtumsfest gefeiert wird...
...dann fuhren wir nach Tartsch...
...wo ich mir in diesem schönen Ambiente...
...diese leckere Zwetschgenschnitte mit hausgemachtem Zimteis schmecken lies...
...bevor wir auf den Tartscher Bichel hinaufstiegen...
...um die St. Veit Kirche anzuschauen, was leider nur von außen möglich war...
...auf unseren Ferienort Glurns hinunter zu schauen...
...mich an den vielen Hagebutten...
...und dem originellen Fensterschmuck zu erfreuen...
...und jetzt kommt langsam die Sonne hervor und auch die Berge kommen wieder zum Vorschein, da werden wir gleich noch ein bisschen raus gehen...

nun wieder sonnige Urlaubsgrüße schickt euch
                                                                                                 

Kommentare:

  1. auch mit Wolken wunderschön! Es ist ja wirklich toll was ihr in diesem Urlaub alles erlebt! Ein tolles Fest!
    Und die Hühner am Fenster sind so idyllisch und gemütlich.
    Ich wümnsche dir noch einen schönen Urlaub, das Wetter soll wieder gut werden!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. ....was habt ihr euch nur für eine tolle Gegend ausgesucht, liebe Birgitt!?
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. So ein bisschen Erholung in einem Wanderurlaub muss einfach sein.
    Manchmal ist es gut wenn das schöne Wetter eine Pause einlegt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hach Birgitt, Urlaubs- & Wettergott meinen es wirklich gut mit eu!
    Herrlich!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte, ein lustiges und ein leckeres Foto. Toll !!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Schon recht herbstlich in den Bergen. Schön dass sich doch noch die Sonne einstellt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann hat der Tag gemütlich begonnen und eure Geduld wurde zum Schluss noch mit Sonne belohnt. das war bestimmt ein schöner Sonntag der nicht hätte besser enden können.

    Übrigens, klasse Idee mit der "Buchsäule"-gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, deine urlaubsberichte! ihr habt euch wirklich eine wundervolle gegend ausgesucht! und ein bisschen grau macht ja auch nichts, dann kann man den blauen himmel hinterher besonders genießen!
    liebe grüße und noch schöne tage,
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    Deine Urlaubsbilder sind fantastisch, es ist eine tolle Gegend wo man so richtig entspannen kann.
    Wir waren zwei Wochen im Ober-Allgäu und kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus... es ist einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das sind ja wunderschöne Urlaubs-Impressionen, Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Urlaubsimpressionen sind traumhaft schön!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder liebe Birgitt, besonders der Bücherstapel und das leckere Dessert finde ich verführerisch.
    Hab weiterhin einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße nach Südtirol
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    Deine Photos machen so Lust auf Südtirol,
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.