Sonntag, 30. Oktober 2016

Kerzenlicht

...Filzteelicht...
...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...
...ich habe mich einfach abends in meinem Wohn-Arbeitszimmer umgeschaut...
...Betonteelicht...
...am Schreibtisch...

einen leuchtenden Sonntag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

  1. Da sieht wirkliche jedes Teelicht sehr stimmungsvoll aus.
    Ich liebe sie auch sehr, sie erhellen uns die anbrechende dunkle Zeit mit ihrem warmen licht. Besonders, wenn sie so kreativ verpackt sind wie bei dir.
    Das letzte Foto gefällt mir besonders, ein sehr malerischer Anblick, dein Arbeitstisch !
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    ich mag Kerzen im allgemeinen sehr. Auch bei mir steht in jedem Raum mindestens eine Kerze. Jetzt, gerade zur Herbst- und Winterzeit zünde ich jeden Abend eine Kerze an. Ich mag dieses warme Licht und wenn ich in die Flamme schaue könnte ich zu träumen anfangen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleines Filzteelicht schaut wunderbar heimelig aus, liebe Birgitt! Ich mag den sanften Schein sehr ;) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das schönste am Herbst ist, das man jetzt ganz früh wieder Kerzen erstrahlen lassen kann!
    Hach, einfach schön wie deine Lichter funkeln!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lichter, liebe Birgitt,
    so schön arrangiert und so wunderbar warmes Licht!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so gemütlich aus, so schön mit den Sachen drumrum, mag ich sehr gern. In deinem Wohnarbeitszimmer würde auch ich mich wohlfühlen... Heute kommt hier ein bisschen Sonne, und wir gehen - nach einer Gartenarbeitsstunde zum Retten der Keramik vor Frost - nun in den Wald... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss demnächst mal meinen Kerzenvorrat aufstocken. Ist ja bei mir kein Problem ;) November bis Januar brennt hier quasi immer was.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. was fürr eine schöne Lichtersammlung. Das kleine aus Filz gefällt mir besondeerss gut.
    LG und schönen Sonntagnoch...
    ich hab dich schon über den Wolken gesehen!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. nun wird es schneller dunkel, da kommen so ein feine Kerzenlichter gerade recht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wunderschön sehen deine Kerzenlichter aus.
    Sie verbreiten eine wunderbar gemütliche Stimmung, so behaglich!!!!
    Das ist das Schöne an der dunklen Jahreszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwo brennt immer ein Licht kommt mir bei deinem Kerzenschein in den Sinn.
    Das Filzteelicht finde ich wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. schöne und interessante Lichter hast du bei dir herumstehen :-)
    Das Filzlicht spricht mich ganz besonders an. Es wirkt so flauschig und geheimnisvoll.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. lichter anbrennen * es kommt die kalte und dunklere jahreszeit * wärmende bilder !
    schöne woche *

    AntwortenLöschen
  14. lichterwarmumsherz beim schauen grüße ich vor allerheiligen, draussen scheppert's rolltor von der schule (so spät noch training?) hier drinnen leuchtet auch kerzenlicht, herzwärmend. späte grüße, eva

    AntwortenLöschen
  15. so eine gemütliche stimmung! die kann man besonders gut in den kommenden novembertagen brauchen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  16. Das warme Kerzenlicht macht es erträglicher, dass die Tage immer kürzer werden. Schön gemütlich ist es bei Dir.
    Lieben Gruß + schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.