Montag, 24. Oktober 2016

Projektfotos

...habe ich vom gestrigen Sonntagsspaziergang mitgebracht...
...zuerst das Oktoberbild...
...für Christas Projekt...der aufmerksame Leser wird merken, dass ich den September geschwänzt habe, zum einen wegen Urlaubsabwesenheit und zum anderen, weil sich nichts getan hat auf der Baustelle...
...die Bilder aller Monate findet ihr auf der Projektseite, die Oktoberbilder aller Teilnehmer in Christas Galerie...

...auch im Oktober gibt es nichts Neues zu vermelden...
...aber die schöne Laubfärbung lohnt einen Beitrag...
...gehen wir also weiter...

 ...und freuen uns an diesem schönen Herbstleuchten...
...welches ich für Christas Montagsprojekt...
...noch in den Fokus genommen habe...

...wie junges Frühlingsgrün leuchtet das Brombeerlaub in der Sonne...
...so mag ich den Herbst...

einen schönen Montag wünscht euch
                                                    

Kommentare:

  1. Ja, tolle Laubfärbung und herrlich anzuschauen. Da lohnt sich jeder Blick zweimal, gell^^

    Dir auch einen schönen Montag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte mich zwar für eine aufmerksame Leserin bei dir, aber dein Schwänzen habe ich nicht bemerkt ;-). Schöne Herbstfarbenfotos, das ist doch ein guter Start in die Woche. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Laubfärbung liebe Birgitt,
    wir waren gestern auch unterwegs aber so farbig ist es noch nicht. Aber das wird kommen.

    Wie Ghislana sagt, es ist ein guter Start in die Woche.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön - so ganz langsam zeigt sich der Herbst mehr und mehr von seiner Bunten siete

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr freundlich, bunt und gar nicht trist sieht der Herbst bei dir aus - so mag ich ihn auch! Ihr werdet auch öfters mit gutem Wetter beschenkt! Der Süden halt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Herbst-Collage ist wunderschön, so lieben wir den Herbst.
    Bei uns ist es leider schon seit Tagen nur neblig und grau in grau mit Regen.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Herbstrot - einfach herrlich!! Dieser einzelne Apfel und das Leuchten der Blätter.. hachz!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber auch wunderbare Farben liebe Birgitt, die möchte ich hier auch mal sehen.
    Aber seit Tagen ist es hier nur Grau. Keine Sonne, welche die Blätter zum Leuchten bringt.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Oktoberimpressionen und ein schön gesetzter Fokus!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Soll ich dir jetzt etwas gestehen, liebe Birgitt? So mag ich den Herbst auch, dieses bunte Leuchten ist eine wahre Pracht.:-)
    Na ja, vielleicht wird es dann im nächsten Jahr etwas mit der Baustellen! Ein Grund für dich, den Ort des Geschehens weiterhin zu fotografieren. :-)

    Echt ganz tolle Foto hast du mitgebracht und das grüne Blatt im Fokus schaut super aus. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich. Schätze mal, bei euch regnet es auch heute.
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Der Herbst ist einfach wunderschön - genau wie deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    sehr schöne Fotos von einem sonnigen Sonntag im Herbst und der Laubfärbung.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Also das Wetter war bei dir definitiv besser als hier...Leider habe ich heute umsonst darauf gewartet, dass es hier ankommt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    oh ja, so mag ich den Herbst auch!
    Wunderschön!!!!
    Strahlenden Sonnenschein und so einen hübschen Himmel gab hier leider nicht,
    aber dein Herbstspaziergang tut gut.
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, hoffentlich weiterhin mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ich mag ihn auch! besonders wenn er mal von der sonne beschienen wird, wie bei dir!
    liebe grüße aus dem regen,
    mano

    AntwortenLöschen
  16. Das Grün sieht fast nach Frühling aus, aber wir haben ja Herbst und die Fotos haben auch die Stimmung gut eingefangen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Heute zwar später, jedoch möchte ich natürlich gerne die Fokusarbeiten sehen, die im Rahmen von Christas Aktion immer wieder spannend zu entdecken sind... und freue mich über Deine Herbstbilder samt der tollen Wirkung auch in s/w.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.