Freitag, 28. Oktober 2016

weiße Chrysanthemen

...hat der Mann geschenkt bekommen...schon mehrere Stunden waren sie ohne Wasser zur Dekoration am Geschenk festgemacht, haben sich frisch angeschnitten und mit Wasser aber gut wieder erholt...
...auf der Suche nach einem passenden Gefäß habe ich dieses Glas gefunden, in dem die weißen Steine auf ihren nächsten Auftritt warteten...na, das war doch wie für diese Blumen gemacht...
...und nun stehen sie schon über eine Woche bei der Herbstdeko auf dem Esstisch und erfreuen mich bei jedem Blick darauf...
...freitags sammelt Helga von Holunderblütchen unsere Blumen...
...ich melde mich über das lange Wochenende mal ab, denn ab heute Abend bin ich, wie jedes Jahr um diese Zeit, hier:
...mit meinen Wanderfrauen auf der Hütte...wandern, spielen, stricken, lecker essen und viiiieeel Spaß haben, wir lassen es uns gut gehen...aber ein bisschen habe ich auch vorgebloggt...

eine gute Zeit wünscht auch euch
                                            

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    viel Spaß beim Wandern, das werden wir morgen auchzwar nicht von Hütte zu Hütte aber mit
    den Wandermännern :-)))).

    Diese weißen Chrysanthemen sind aber auch zu schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wie dafür gemacht und ich hoffe mal sie werden dich dann nächste Woche auch noch erfreuen, wo du nun wieder wegfährst.

    Wünsche euch eine schöne Zeit, viel Spaß bei Allem was ihr macht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich euch zum wandern herrliches wetter, "gute beine" (hat jan ullrich immer gesagt..) und ganz viel spaß! deine tischdekoration ist sehr frisch und fröhlich. schön, dass du die chrysanthemen retten konntest!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Chrysanthemen sind so robuste Blumen, deshalb habe ich sie auch gerne in der Vase.
    Sehr schön sieht dein Tisch aus.
    Viel Freude bei eurem langen Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Chrysanthemen für den Herren des Hauses? Eine gute Idee ;)) und jetzt hat er wengistens wieder etwas worüber er sich freuen kann, wenn Du schon wieder auf Tour bist ;)) Viel Spaß, liebe Birgitt! Bis ganz bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Chrysanthemen sind ja so dankbar in der Vase...trotzdem bin ich unsicher, ob ich sie wirklich mag...;-). Für dein schönes langes Wochenende wünsche ich dir ganz viel Spaß, gute Laune und schönes Wetter. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir und Deinen Wanderfreundinnen herrlichstes Herbstwetter und viel Spaß!
    Ich mag Chrisanthemen, sie sind lange haltbar.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll arrangiert hast du deinen Chrysanthemenstrauß, liebe Birgitt. :-)
    Lass es dir weiterhin gut gehen mit deinen Wanderfrauen und schöne gemeinsame Stunden weiterhin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. So kann's mir auch gefallen. Wandern, lesen, stricken... Da wäre ich gerne dabei.
    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, klingt gut und ich bin gespannt, was Du zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Dann hatte der GöGa wohl Geburtstag, liebe Birgitt? Ihm nachträglich und unbekannterweise noch alles Gute. Und dir viel Spaß auf der Hütte und gutes Wetter beim Wandern.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Beneidenswert! Viel Spaß!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    hab eine schöne Zeit mit Deinen Wandersfrauen und wenn Du nach Hause kommst, erfreuen Dich vielleicht immer noch die schönen weißen Chrysanthemen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft von Chrysanthemen :-) Ein Wanderwochenende mit Freundinnen, das könnte mir auch gefallen ...
      Herzliche Grüße , heute mal vom schönen Niederrhein, helga

      Löschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.