Freitag, 25. November 2016

adventlich

...wird es bei mir nun langsam auch...
...die erste Amaryllis in einer Glasvase und ein bisschen Grünzeug aus dem Garten in der weißen Kaffeekanne...
...mit Sternen, Wichtel und Engel...

...freitags sammelt Holunderblütchen unsere Blumen...

einen schönen Freitag wünscht
                                       


Kommentare:

  1. Schön geworden ist es. Der erste Hingucker zum Advent der sich sehen lassen kann. Echt klasse!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Christiane/ "Meine PhotoWelt"25.11.16, 06:59

    ...schön hast du die Fensterbank dekoriert zusammen mit der Amaryllis.
    Einen schönen Tag & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. danke für den blick auf deiner fensterbank * wundervolle weisse amaryllis !
    schöner 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    schön und gemütlich schaut das aus. Meine Amaryllis ist schon am verblühen, aber ich werde mir noch eine zulegen, ich mag sie so gern.
    LG
    und dir auch einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Amaryllis.....ich liebe sie und sieht sehr schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wunderschön und fröhlich adventlich sieht es jetzt bei Dir aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Spannend: Palme & Tannenzweige. Das ist Adventsdekoration im Zeichen der Klimaerwärmung! :-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Amaryllis ist immer wieder schön.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig professionell aus. So eine Schöne Amaryllis und dein Adventsschmuck ist so schön und dezent. Gefälllt ir gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Das macht die Küche richtig gemütlich.
    Du kannst starten in dein Adventswochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja- Amaryllis! Werde ich mich auch demnächst nach umsehen. Ich mag die sehr. Bei mir blüht gerade der Weihnachtskaktus wieder und - naja, den kleinen Weihnachtsstern habe ich dazugekauft. Diese Sterne habe ich mal versucht zu überwintern, aber das wird nichts. Hübsch sieht es schon aus bei dir, liebe Birgitt.
    Dann wünsche ich dir ein schönes 1.Adventswochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Bei Dir ist es auch die Amaryllis. Sie gehört wirklich zum Advent. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Ooh.. wie schön, liebe Birgitt, bei Dir stehen sie also in Weiß in der Vase! Amaryllis gehören einfach zum Advent dazu, nicht wahr?! Ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete Adventszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. die amaryllis sieht einfach toll aus mit den grünen gartenbeigaben! mal sehen, ob ich nächste woche auch eine habe :-)!
    liebe grüße und einen schönen 1. advent!
    mano

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja...man sieht es...du bist in der Adventszeit angekommen. Ich musste das gerade turbomäßig...weil wir morgen hier Adventsfest mit Freunden feiern...da kann ich nicht noch in der Septemberstimmung hängen...;-). Ein schönes erstes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich mag den Ritterstern auch sehr gerne. Am liebsten ist er mir in ganz dunkelm Rot.
    Aber auch dein weißer Ritterstern sieht schon aus. Ich sags ja Weiß und Grün geht immer.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und morgen komm ich mit der Collage.
    Lieben Gruß EvA

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.