Sonntag, 27. November 2016

Adventsgestecke

...möchte Lotta heute...
...für ihr Projekt sehen...
...weder Gesteck noch Kranz habe ich zu bieten, meine Adventskerzen im Esszimmer habe ich auf einer im Wald gefunden Wurzel befestigt...
...und mit Tannen, Haus, Elch und Stern auf dem Ofensims dekoriert...
...in der Küche sieht es ähnlich aus, wie schon in den letzten Jahren...der weiße Engel gefällt mir einfach immer noch so gut mit weißen Kerzen auf dem Tablett...
...das ganze Fenster ist in weiß und grün mit ein paar roten Akzenten...
...Sterne auf den Kerzen und oben am Fenster...

einen frohen 1. Adventsonntag wünscht euch
                                                            

Kommentare:

  1. Da ist der Advent auch bei dir eingezogen, sehr schön. Bei mir hängt am Fenster nur der
    Herrnhuter Stern und auch draußen. Das reicht. Ich mag die Lichter sehr gerne nur die Kabel am Tag mag ich gar nicht aber es geht halt nicht ohne.

    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    so schön hast Du es bei Dir dekoriert,
    Die Idee mit der Wurzel finde ich toll, muss ich mir mal merken.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr gemütlich aus! besonders deine geschmückte wurzel gefällt mir sehr. ich habe auch keinen kranz (meine selbstgemachten hängen an der wand und an der außentür), sondern nehme wieder meine tannenbaumständer!
    liebe grüße und einen schönen, besinnlichen 1. advent!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sind dies auch Gestecke, denn warum immer nur ein klassisches Bild vor Augen. Schaut jedenfalls klasse aus und wirkt sehr gemütlich.

    Wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein freundlich dreinblickender kleiner Elch, liebe Birgitt! Besonders vor dem dunklen Fenster schaut Deine Adventsdeko wunderbar stimmungsvoll aus. Soviele kleine Lichter bezaubern, nicht wahr?! Liebe Birgitt, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön, wenn die Lichter brennen. Dein Küchenfenster hat es mit ganz besonders angetan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das sieht alles wirklich wunderschön vorweihnachtlich aus. Deine Deko ist bezaubernd, die Idee mit der Wurzel finde ich Klasse. Da werde ich mal künftig Ausschau halten. ;-)
    Angenehmen 1.Adventssonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir einen schönen 1. Advent und ich finde Dein Fenster wunderschön.
    Auch ich habe dieses Jahr den gleichen Adventskorb wie im letzten Jahr, wenn´s einem doch gefällt.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. schön hast du deinen wohnung geschmückt

    Einen schönen 1.Advent
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schön geschmückte Fenster im Dunkeln anschauen - eine Lieblingsbeschäftigung von mir zu dieser Jahreszeit! Glücklicherweise hast du im Blog ein solch schönes - bin nämlich den ganzen Tag mit meiner Adventspost beschäftigt.
    Einen geruhsamen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Küchenfenster sieht sehr stimmig aus.
    Das Ofensims ist wie geschaffen für die Adfentsdeko.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön adventlich sieht es bei dir aus..
    gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Idee...die Kerzen auf die Wurzel zu stecken. Sieht sehr stimmungsvoll aus! Einen schönen Sonntagabend noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Küchenfenster mag ich gern. So hell und freundlich und doch ein bißchen glitzernd.
    Und auch die Wurzel ist toll. Ich habe immer noch nicht wirklich dekoriert. Jetzt wird es aber wirklich Zeit! Morgen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Eine solch schöne Wurzel mit Kerzenhaltern hatte ich heute auf einem Adventsmarkt gesehen und mir gedacht, dass das eine sehr schöne Idee ist. Auch Dein Küchenfenster gefällt mir sehr. Liebe Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  16. ach...so schöner Weihnachtsschmuck. Ich kämpfe noch immer mit meiner Grippe, habe gerade mal eine Kerze :))
    Liebe Grüße und noch schönen ersten Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade noch ein paar Zweige in eine Vase gestellt... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, noch einen Karton auf dem Dachboden übersehen zu haben... ;-)
    Der weiße Engel ist auch ein besonders schönes Exemplar. Und eine Wurzel als Kerzenhalter, originell und sehr schön.
    Herzliche Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja schön aus. Ich kämpfe noch mit meiner Grippe und habe gerade mal 1 Kerze. Ich wünsche dir noch einen schönen Advent.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  19. schöne fensterbank mit abend*advents*stimmung * deine kerzen mit sternen gefallen mir sehr *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee die Kerzen auf eine Wurzel zu setzen finde ich ja mal genial, das muss ich mir unbedingt merke! Wunderschön!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.