Mittwoch, 9. November 2016

auch aus dem Garten

...kommen meine Cam underfoot Fotos...
...da haben sich nach dem letzten Regen ein paar Pilze eingefunden...
...im alten Blumenbeet gleich eine ganze Kolonie...

einen erfreulichen Mittwoch wünscht

                                         

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen und da schießen die Pilze im wahrsten Sinne aus dem Boden^^ Echt klasse Motive die man gerne stehen lässt, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. tschääää... Das ist doch jedes Jahr das Gleiche bei mir... Ich nehm mir immer vor, in die Pilze zu gehen, mit der Kamera. Ich krieg das zeitlich echt nicht auf die Reihe... *gg
    Man gut, das du so schöne Pilze abgelichtet hast! Deine Fotos von heute, werde ich bestimmt öfter anschauen!
    Hab einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du bestimmt nasse Knie bekommen bei diesen tollen Aufnahmen!
    Oder kannst du so gut in die hocke gehen ?
    Ich nicht mehr :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir wohl die gleiche Idee - ich liebe diese Lebewesen. Tolle Aufnahmen!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da liegt ja die nächste Mahlzeit direkt vor dem Haus!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Pilzen gehen immer und geben auch ein schönes Motiv ab.
    Ja, Pilze sind wundervolle Mykorrhizen. Ich habe da einmal eine ganze Abhandlung geschrieben.
    :-))

    Lieben Gruß Eva
    die allerdings nur den Hallimasch und den Schopftintling kennt und trotzden nie ohne Prüfung in essen würde.

    AntwortenLöschen
  7. Pilze, nichts als Pilze. Ich vermute, bei uns wird's ähnlich aussehen. Aber bei diesem Schmuddelwetter geh ich momentan nicht weiter als bis zum Vogelfutterhaus. Es würde mir gerade noch fehlen, dass ich nochmal im nassen Gras ausrutsche.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. Die Pilze auf dem letzten Bild sehen aus wie Hallimasch. Wie lecker. Und dann auch noch gleich vor der Haustür.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Denen geht's gut in Deinem Garten. Sie sehen zum Anbeißen aus, auch wenn sie wahrscheinlich nicht essbar sind.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Blickwinkel!
    Sehr schön Birgitt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Alle drei Fotos haben eine andere Stimmung, jedes ist schön auf seine Weise.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Aufnahmen, da hast du ja eine ganze Kolonie im Garten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. So viele Pilze! Aber super aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ie niedlich deine kleinen Pilze. Sehr schöne Aufnahmen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das zweite Photo, wo man die Lamellen so schön sieht finde ich sehr gelungen.
    Gelli-Drucken macht Spaß. Ich habe meine Druckplatte vor kurzem wiedergefunden, sie war nach dem Umzug zwischen Bücher geraten...
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    die Pilze sind sehr gut getroffen. Bei uns wachsen jetzt auch überall Pilze, sogar an Stellen, an denen ich in den Jahren vorher noch nie welche gesehen habe.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.