Sonntag, 13. November 2016

aus Köln

...wo ich dieses Wochenende zum Collagen-Treffen war, habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht...heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof...
...und vor der Heimfahrt noch eine Runde um den Dom gedreht...
...da wird es gerade schon adventlich...
...die Körbe sollen noch hoch hinaus...
...am Rhein auf die andere Seite geschaut...
...und nochmal zurück zum Dom...
...ein bisschen mit Tünnes und Schäl geplaudert...
...vorbei an Groß St. Martin...
...der Ludwig ist schon im Museum, der Kaiser Wilhelm II kommt auch hin geritten ;-)...
...und dann war es schon an der Zeit, wieder in den Zug zu steigen...vom Treffen zeige ich euch morgen ein paar Bilder...

einen schönen Sonntagabend wünscht
                             

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    Deine wunderschönen Köln-Impressionen haben mir richtig Lust gemacht, diese herrliche Stadt am Rhein auch mal wieder zu besuchen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder gut zu Hause zu wissen! Freu mich schon auf deinen morgigen Post!
    Und danke für die gemeinsame Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, was Du so alles mitgebracht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. das muss ein herrliches Treffen gewesen sein.. in so einer schönen Stadt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sonntagsimpressionen zeigst du hier, liebe Birgitt! Da hast du ja bestimmt auch Mano getroffen, ich bin gespannt auf mehr Bilder davon.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Glück, dass du noch ein bisschen Zeit zum Fotografieren hattest!
    Es war schön, dich kennengelernt zu haben und vielleicht bis bald zum nächsten Collagentreffen?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön, ein paar Bilder aus Köln zu erhaschen, es ist doch ein bisschen mehr Heimat für mich, als ich jemals geglaubt hätte. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wer spricht mich da auf der Straße an? Sooo schön, dass du mich erkannt hast und dich kennen lernen zu dürfen. Deine Bilder von Köln zeigen, dass du mit ausgezeichnetem Blick unterwegs warst ;-)). Ich bin ganz gespannt, was du uns morgen berichten wirst. Ich bin noch voller Eindrücke und könnte gleich weiter collagieren. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wirklich tolles Treffen gewesen.... ich lese überall darüber. Bin gespannt wie es weiteregeht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da erkenne ich doch so einiges wieder. Danke dir für den ersten Rundgang.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Koöln -Impressionen hast du mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tünnes und Schäl dürfen genauso wenig fehlen wie der Dom.:-)
    Alles perfekt eingefangen und man sieht, es geht jetzt weihnachtlich zu in Kölle. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.