Montag, 14. November 2016

das Blogger-Collagen-Treffen

...fand in diesem schönen Raum, der Kleinen Fabrik in Köln Nippes, statt...
...ein großer Tisch konnte die mitgebrachten Papiere der Teilnehmerinnen kaum fassen...die Vielfalt bot uns die Möglichkeit, aus dem Vollen zu schöpfen...
...ein paar mitgebrachte Paradiesbücher...
...kreatives Schaffen und Gespräche zum Kennenlernen...es war ein so harmonisches, inspirierendes und erfüllendes Miteinander, diese Stunden werden noch lange in mir nachklingen...
...ich lass euch einfach mal links und rechts schauen...
...teilen mit denen, die leider nicht direkt dabei sein konnten...
...am Ende des Treffens liegen alle entstandenen Werke auf der langen Tafel...
...zum Ansehen...
...und fotografieren...
...meine Werke...auf Katrins Geschenk und in meinem kleinen Buch...
...das Gemeinschaftswerk aller Teilnehmerinnen...
...ein herzliches Danke an Katrin und Katrin für die Organisation und an alle Teilnehmerinnen für diesen schönen kreativen Tag...
...hier sammelt Katrin die Collagen... 

einen schönen Montag wünscht euch
                                           

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    da gibt es ja auch den Fotos schon so viel zu sehen. Da wird es in Realen ja noch schöner gewesen sein. Prima sieht das alles aus.

    Eine gute Woche wünsche ich dir und sende einen lieben Gru0ß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schaut voll gemütlich aus dort, und echt klasse mit den grossen Tischen. Genau richtig um euch auszubreiten. Habt ihr echt klasse Dinge gemacht. War bestimmt ein tolles Treffen.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich klicke mich seit gestern abend durch die Berichte, so was von toll. Einige Arbeitsplätze erkenne ich jetzt sogar schon durch eure Fotos auf Instagram und aus anderen Posts ;-). Ich bin mir ganz sicher, ich hätte mich sehr sehr wohl gefühlt unter euch, in diesem Raum und mit diesen Unmengen wunderbarster Collagenpapiere... Liebe Grüße und Danke für deinen Post - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. schönes Treffen mit gemeinschaftswerk und so viele collage ... sehe gerne alle deine fotos von diesem Tag * danke
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ja, Du hast recht, so verschieden die Bilder. Das war ein herzerwärmender Tag. Das beste gegen die kalte Welt, nicht wahr? Schön, dass wir uns treffen konnten!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    Vielen Dank für deinen Bericht hier. Es ist schön, dass dieses Treffen so bereichern und kreativ war. Selbst für mich, die ich nur aus der Ferne zu geschaut habe. Herzliche Grüße hinüber zu dir. Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt sehr nett...und nach viel Inspiration! Ich finde es auch immer wieder spannend, wenn man Blogger persönlich kennenlernt und aus der Anonymität des Netzes heraus tritt....das setzt dem Bloggen dann das Sahnehäubchen auf. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    klasse Bericht, die Photos von den Händen gefallen mir, ich habe versucht zu raten wem sie gehören - tja dabei kenne ich bis jetzt nur einer der anwesenden Frauen persönlich. Eure gute Stimmung kann man auf den Photos spüren und das Ambiente ist einfach nur toll.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  9. So viele fleißige Hände im bunten Papier-Allerlei! Schön, dass du so einen feinen Samstag hattest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Und auch jeder Bericht ist wieder anders. Aber die Grundstimmung bleibt, auch in meinem Herzen.
    Alles Liebe & eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    es war wirklich ein wunderbarer Tag, und wie schön, ihn aus Deiner Perspektive noch einmal zu erleben. Ja, das machen wir bald noch einmal!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, dass ihr auch die Möglichkeit hattet zusammen zu basteln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    kostbare Einblicke in ein kreatives Wochenende mit kunstvollen Ergebnissen.
    Herrlich ! Prächtig ! Einzigartig !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine inspirierende Bilderflut liebe Birgitt, Herrlich!!!!
    So schön sieht das aus,
    da spürt man regelrecht das kreative, anregende, künstlerische und gemütliche Beisammensein.
    Toll, das war bestimmt einmalig schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schwelgen in den schönen Erinnerungen und eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so schön, bei Euch allen wieder und wieder auf das Collagentreffen zurückzublicken - viel besser, als wenn ich allein mit einem Tee auf der Couch (warum das ausgefallen ist, wissen wir ja ;-)) gesessen hätte. Der Tag wirkt bestimmt noch lange nach; danke für Deinen Bericht. Judika, tröste Dich: Meine eigenen Hände habe ich tatsächlich gefunden (aber auch nur, weil ich auf dem Foto mein eigenes Collagenheft in der Hand halte), aber die der anderen kann ich auch kaum zuordnen - und ich war dabei.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, es hat solche Freude gemacht neben Dir rumzuwerkeln und Dich dabei kennenzulernen und jetzt nochmal durch die Bilder und Berichte zu schweifen. Hach. Soifz. Schee wars! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Das war ja ein wirklich toller Tag für alle Teilnehmer und wie man sieht, waren alle mit Eifer bei der Sache! :-)
    Spaß und Freude sind es, die auf den Betrachter deiner Fotos jetzt überspringen, liebe Birgitt.:-)
    Wirklich ganz kreative Sachen habt ihr alle erstellt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. ich stimme eva voll zu!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Birgit,
    das sieht nach ganz viel Spaß aus zusammen macht es gleich mehr Spaß, dass wäre auch was für mich gewesen. Und wie man sieht habt ihr ganz tolle Sachen gebastelt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Was müsst Ihr alle rote Wangen gehabt haben, liebe Birgitt! So viel frohes Schaffen in liebevoller Gesellschaft.. einfach wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Alle Foto-Einblicke sind so spannend für mich, so hab ich fast das Gefühl, mit dabei gewesen zu sein. Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja wirklich nach viel Freude und Spaß aus, liebe Birgitt!
    Tolles Ambiente!
    Ich hoffe du hast ganz viele Ideen mitnehmen können!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Es war wirklich so schön mit euch. Ich sammel schon wieder!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  24. Ach, und nochmal so schöne Bilder, ich bin noch gar nicht durch mit der Runde, überall anders und doch gleich, so viele schöne Blicke, bei deinen Fotos gefallen mir Katrins Kamera-Hände am besten, die habe ich sofort erkannt. Vielleicht weil ich auch ein Foto von ihren Händen habe.
    War so schön mit euch
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Ihr müsst einen wirklich wunderbaren Tag gehabt haben, liebe Birgitt! Und du obendrein auch noch schöne Stunden mit Astrid, wie schön. Deine Bilder lassen nur erahnen, wie inspirierend dieser Tag für euch alle war!

    Och, das mit den Kalendern klappt ganz gut, immer schön der Reihe nach ;-)

    Wir machen es uns einfach in meinem Bad oder vor dem Ofen gemütlich, beides sind herrlich warme Orte ...

    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,

    das sieht so spannend und vielfältig aus! Eure Werke sehen so toll aus! Und der Veranstaltungsraum ist wahnsinng schön.

    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mittlerweile schon einige Berichte über euer Collagentreffen gelesen und wirklich jede schreibt so dermaßen begeistert darüber, dass man sich selbst als Unbeteiligte mitfreut.
    Aber in so einer schönen Umgebung, mit netten Leuten und geballter Kreativität muss es wohl einfach schön sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgitt,

    du hast so schöne Bilder zusammengestellt, um unser Collagetreffen noch einmal genießen zu können. Ja, es war super super schön und ich habe mich sehr gefreut dich zu sehen. Ich glaube meine Wangen haben tatsächlich geglüht vom Arbeiten und meine Finger habe ich zuhause wieder vom Kleber befreien können ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.