Dienstag, 29. November 2016

diese Ruhe

...die ich gefunden habe...
...am letzten Wochenende...
...in den wenigen Stunden...
...in denen ich am Ufer...
...des Bodensees unterwegs war...
...war sehr erholsam...

einen guten Dienstag wünscht euch
                                                

Kommentare:

  1. oh ja, deine Fotos sehen auch total entspannt und ruhig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne. Spiegeln auch deine Aufnahmen wieder. Solche Momente sind sehr wichtig im Leben.

    Liebe Grüsse


    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht man deinen wunderbaren Aufnahmen an. Ich kann mir sofort vor meinem geistigen Auge so einen ruhigen Spaziergang an diesem herrlichen See vorstellen.
    Danke, dass du es teilst mit uns.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Allein deine Fotos bringen die Ruhe perfekt rüber.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne würde ich jetzt am Ufer entlang laufen und die Ruhe genießen.
    Im Moment tobt bei uns das Leben.....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin sooo froh, hier zu wohnen. Gerade heute morgen lockte das Ufer wieder so bei Sonnenschein und knallblauem Himmel. Steinmännli baut man hier am Ufer gerne. Die anderen Schwäne scheinen bei uns am Ufer zu sein...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht kannst du mich jetzt verstehen, wenn ich immer wieder erwähne wie gerne ich im Winter am See bin! Bei uns scheint die Sonne und das werde ich nutzen und werde gleich eine Runde zum See Walken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das vorletzte Foto (mit klitzekleinem Boot) strahlt sicher genau die Ruhe aus, die du dort gefunden hast.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Zumindest fotografisch hast du reiche Ausbeute gemacht bei diesem Bodenseebesuch!
    GLG
    Astrid
    Gelacht habe ich heute über deinen Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt!

    Was für geniale Fotos! Ich bin total begeistert!!!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    ja sowas liebe ich auch... diese Stille, ein ruhiger See und nur ein paar Vögel die auf dem Wasser schwimmen .... einfach herrlich

    Eine wundervolle Advenstzeit wünsch eich Dir!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Diese Ruhe strahlen auch Deine Bilder aus. Ich wünsche Dir, dass Du Dir diese Ruhe bewahrst Birgitt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das glaube ich Dir gerne. Die Bilder bringen die Stimmung gut über.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. ja - in deinen Bildern kann man die Ruhe wirklich sehen und spüren.

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Diese Ruhe kann man den Bildern richtig ansehen. Schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. wie ruhefriedefreudevoll. Ich danke. Meine Zeit ist grad turbulent, wie sehr ich es geniesse, in deinen Bildern zu wandern. Herzlichen Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt,
    das sind wunderbar ruhige und friedliche Bilder. Ich genieße die Stille, die auch bei mir ankommt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    da warst du ja ganz in meiner Nähe! Schöne Bilder hast du mitgenommen, leider kam das bessere Wetter erst ab Montag... Beim nächsten Mal meldest du dich aber mal bei mir:-) und wir treffen uns auf enen Kaffee oder so... Ich würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.