Mittwoch, 16. November 2016

ein bisschen eisig

...sind meine heutigen Bilder...
...für Siglindes Projekt...
...so sah es am Montagmorgen...
...auf der Wiese aus...
...und weil es die Wiese ist, die auf meinem Monatsfoto für Christas Projekt ist...
...habe ich dieses Foto auch gleich noch gemacht...im Vordergrund ein Erdhaufen, was aber nicht heißt, dass es mit der Baustelle nun los geht...
...diese Baustelle ist hinter meinem Standpunkt und kurzfristig, da an der Wasserleitung was kaputt ist...die Erde wurde da nur zwischengelagert bis das Loch wieder zugeschüttet werden kann...die Novemberbilder aller Teilnehmer findet ihr in Christas Galerie, meine Monatsbilder auf der Projektseite...

wünsche euch einen erfreulichen Mittwoch
             

Kommentare:

  1. Schöne eisige Aufnahmen hast du gemacht. Da lässt man sich die Kälte auch gerne mal gefallen, gell^^ Mit der Baustelle wäre auch verrückt im Winter damit zu beginnen. Bin echt mal gespannt wann oder ob du uns im nächsten Jahr von einem Anfang berichten kannst.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh...eisig war es hier auch...doch nun ist wieder Schmuddelwetter...Ich glaube, eisig und Sonne ist mir fast lieber...Hab einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Frost? Hier immer noch nicht gesichtet....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das eisige Wetter wäre mir nun auch lieber, wie Regen und Wind.
    Aber deine Bilder sehen wieder toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Eisiges ist sowas von schön, oder? So eine Baustelle, auf der sich nichts tut (außer dass die störenden Bäume gefällt sind...) haben wir hier auch im Ort... Aber du hältst uns doch auf dem Laufenden, nicht wahr? Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinen Fotos gefällt mir der Zuckerguss sehr, aber in der Natur mag ich ihn nicht so. Zum Glück sind wir bis jetzt verschont worden mit Frost.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    immer wieder herrlich anzusehen, wenn der erste Frost glitzert....tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine frostigen Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so eisig - aber wenigstens schön- war es am Montag auch bei uns. Seit gestern wieder schmuddelig. Da war mir eisig lieber. Dein "Lochfraß" sieht mit Reifrand richtig schön aus. Als wäre es eine Zuckerkruste ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Daumen hoch für die frostigen Blätter, liebe Birgit!
    Ja, Baustellen.... Mein Schatz verbringt deswegen min 1 Stunde mehr im Auto...
    Und wie man sieht, sieht man nie Bauarbeiter *gg
    Hab einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Birgitt, das ist schon eisig hier heute, aber wunderschön anzuschauen. :-)
    Dieses Wetter wäre mir tausendmal lieber als das, was wir gerade haben, es ist grau und regnerisch.
    Einfach toll die Eiskristalle um die Blätter herum.

    Haha, ich bin echt mal gespannt, wann wirklich hier angefangen wird zu bauen. Für das bedeutet es, du musst im nächsten Jahr das Projekt dort fortsetzen. Ich würde das auf jeden Fall toll finden, wenn wir den Fortgang sehen könnten. Überleg es dir einfach mal. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, der dein heutiger post sehr, sehr gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön anzuschauen ist es, wie die eisige Kälte alles überzuckert.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...ein bunter Herbstcocktail mit "Zuckerrand-Deko" - ein Augenschmaus !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Die Blätter sehen toll aus, richtige kleine Kunstwerke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder.
    So eisig war es hier auch.
    Aber ich habe vergessen zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Herbstbilder mit einem kleinen Vorgeschmack auf den Winter.
    Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Es ist doch toll, was die Natur da Filigranes herbeizaubert! Ich habe das am Sonntag auf meiner Laufrunde auch genießen dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. ...wie sie leuchten diese frostigen Blätter - wunderschön!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Sieht immer toll aus, farbige Blätter mit Raureif. Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    die "eisigen" Bilder sind ganz besonders schön!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich, dieser "Blätterwald" -
    angeeist zeigt er einen Vorgeschmack auf den Winter.
    Die Baustelle ist wohl schon im Winterschlaf?
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.