Dienstag, 8. November 2016

eine Regenpause am letzten Sonntag

...habe ich für einen Gartenrundgang genutzt und mich gefreut, was da noch alles zu finden war...
...den Olivenbaum und den Enzianstrauch habe ich im Spätsommer an eine geschützte Stelle im Garten gepflanzt, weil ich den Topfgarten verkleinern möchte...bis jetzt scheint ihnen das sehr gut zu gefallen...ich hoffe, ich bringe sie über den Winter...
...der Topfgarten ist noch immer groß genug, das meiste steht schon im Winterquartier im Keller...

einen guten Dienstag wünscht

                                               

Kommentare:

  1. Ein schöner "Einblick" in deinen Topfgarten. Gefällt mir und ich drücke dir die Daumen für die Überwinterung.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so viel blüht bei dir noch! der garten sieht so noch fast sommerlich aus! ich drücke alle daumen, dass der olivenbaum und der enzianstrauch den winter gut überstehen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    bei euch scheint es milder gewesen zu sein, als hier bei uns. Auf deinen Bildern blüht es noch in allen Farben. Schön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich beeindruckend und erstaunlich was in deinen Garten noch alles blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Du hast wahrlich einen Wundergarten.
    Was bei Dir noch alles blüht, wunderschön.
    Sieht alles noch so farbenfroh aus.
    Bei uns sind die Bäume schon fast kahl...
    Der Winter naht.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    Du hast die Regenpause wunderbar genutzt um so viele herrliche Fotos zu machen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    Dein Topfgarten ist immer noch so schön, ich drücke die Daumen das Du sie über den Winter bekommst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns machte am Sonntag auch mal der Himmel eine Regenpause, zumindest die meiste Zeit des Tages.
    Wow, einfach toll, was du noch in deinem Garten vor die Kamera bekamst. Schön, dass du diese Schätze festgehalten hast und heute mit uns teilst. :-)

    Liebe Grüße un dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    soviel blüht bei dir noch!? Sieht noch so farbenfroh aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh - wie bunt das noch ist bei dir. Toll! Da hast du ja noch einen wunderbaren Blick vor dir - entgegen dem sonstigen grauen Allerlei in der Natur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt ob dein Oliven und Enzianstrauch den Winter draussen überlebt.
    Die stehen bei mir im Wintergarten brauchen aber immer mehr Platz.
    Blühendes findet ja man noch einiges in deinem Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir blüht ja wirklich noch richtig viel!
    Ohne mich auszukennen, würde ich mich nicht trauen, einen olivenbaum außen zu lassen.
    Ich bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.