Mittwoch, 30. November 2016

nochmal vom Bodensee

...habe ich heute Bilder...
...Cam underfoot für Siglindes Projekt...
...aus dem Osthafen von Überlingen...
...da halten die Boote ihre Winterruhe...
...nur ein paar liegen dafür im Wasser...und ein paar Bilder vom Weg habe ich auch noch dabei...

einen ruhigen Mittwoch wünscht euch
                                                     

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Der Winterschlaf ;-) den die Möwen auch schon gehalten haben *gg*

Ich tauche dann mal wieder ab und wünsche dir aber auch noch einen ruhigen Mittwoch

Herzliche Grüsse

N☼va

Pia hat gesagt…

Ja jetzt herrscht reger Verkehr mit ganz unterschiedlichen Gefährten am Hafen. Alle möchten seine Schiffe am trockenen haben.
L G Pia

gretel hat gesagt…

So einen Blick von unten sieht man auch nicht alle Tage.
Am Wasser sehen auch graue Himmel immer apart und stimmungsvoll aus, das kann ich von der Großstadt nicht unbedingt sagen...
Liebe Grüße

Brizanne hat gesagt…

Werde mich bald schon auf der anderen Seite dieses Sees tummeln.... wenn ich überhaupt Zeit finde!
Herzlich Brigitte

Barbara hat gesagt…

Wie bin ich froh, dass wir unser kleines Segelschiff nicht mehr auswassern müssen. So viel Arbeit....
Die Winterruhe hast du toll eingefangen.
Liebe Grüsse
Barbara

Astrid Ka hat gesagt…

Eine Stimmung am See, die ich gar nicht so kenne...
LG
Astrid

Christa J. hat gesagt…

Herrliche Bilder vom Bodensee, liebe Birgitt!:-)

Aus dieser Perspektive machen auch Schiffe an Land eine gute Figur. Jetzt dürfen sie sich ausruhen, bevor sie im Frühjahr wieder ins Wasser gelassen werden.
Die Ruhe kommt auf den Bildern einfach genial rüber.

Liebe Grüße
Christa

KREASOLI hat gesagt…

Schööön!
Aber am liebsten mag ich die Mövchen! ;)
Liebgrüße,
Tiger
=^.^=

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
erstaunlich was für Teile UNTER den Booten liegen muss, damit sie in Ruhe den Winter an Land überstehen, gell. Deine Impressionen in der Collage sind ganz wunderbar!
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

diesen Blick unter die Boote hätte ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Er ist hervorragend geeignet für dieses Projekt. Schöne winterliche Impressionen vom Bodensee hast Du mitgebracht.

Liebe Grüße
Jutta

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Boote auf Rädern - was für eine wunderbare Perspektive um diesen Hingucker festzuhalten, liebe Birgitt! Das "Tauchen nur nach links" ist auch klasse ;)) Liebe Grüße in den Abend, Nicole

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wieder wunderschöne Fotos, wie ich sie von dir gewohnt bin.
Tolle Perspektive. Ein Blick unter die Boote - darauf kommst
auch nur du.
Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
Irmi

Heike hat gesagt…

Und die Möwen machen auch gerade eine kleine Pause . Schöne Fotos liebe Birgitt .
Liebe Grüsse Heike