Samstag, 19. November 2016

Novemberstimmung

...diesig und bergeverschluckend...
...stürmisch und wolkenschiebend...
...supermondhell...
...kerzenhell...
...wolkenerhellend...
...mystisch...
...regenbogenbunt...

ein schönes Wochenende wünscht euch
                                    

Kommentare:

  1. Das sind Impressionen, liebe Birgitt, die den November mit all seinen Facetten bestens dokumentieren.:-)
    Kerzenschein bei diesem grauen und tristen Wetter tut immer gut.
    Gerade setzt sich bei uns die Sonne etwas durch......tut auch gut!

    Auch bei deinem Vollmondfoto fällt mir genau das auf, was ich ebenfalls sah. Die Mondkrater und -berge sah man nicht so ausdrucksstark, wie ich das schon von anderen Vollmonden her kannte. Trotzdem ist dir eine gute Aufnahme gelungen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder sind das. Am besten gefällt mir das wolkenerhellende mit den filigranen Bäumen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast Du wirklich eine ganz herrliche Novemberstimmungssammlung. So vielfältig kann er sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ooo, das tut gut, liebe Birgitt, mitten im Novembergrau Kerzenlicht und ein wunderschöner Regenbogen, aber der November zeigt auch andere Seiten, die Du mit Deiner Kamera wunderbar eingefangen hast ;-))) So langsam gewöhne ich mich an Nebel und mystisches Licht ;-), weil sie zum November gehören...

    Dir ein gemütliches Wochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Novemberstimmungen hast du eingefangen. Besonders der Mond gefällt mir! Ich habe ihn immer nur vom Auto aus gesehen, auf der Fahrt nach Cottbus und zum Japanischkurs und zurück... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Welch breites Himmelsspektrum! ( Hier eher eintönig regengrau...)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen und jeder Moment für sich ist schön; so zumindest meine Empfindungen bei den Aufnahmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Du hast richtig schöne Novemberstimmungen eingefangen. Da ist jeder Aspekt dabei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Novemberstimmung, den Mond habe ich leider nicht so gesehen, der war sooo komisch.
    Grau auch bei dir und wunderschön.

    Hier scheint wieder die Sonne, es verspricht ein schöner Tag zu werden, den ich heute bei meiner Schwester und basteln verbringe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Novemberstimmungen vom feinsten auf deinen Bildern.
    Das Regenborgenfoto ist genial. Der kahle Baum in der milchigen Landschaft ist für mich typisch November. So schöne Nebeltage hatten wir dieses Jahr noch nie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. so auf deinen Fotos gefällt mir dieses typische Novemberlicht..... in Wirklichkeit hätte ich es gerne etwas heller am Tage

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schön breit gefächert, dein Angebot an Novemberstimmung !!
    Aber ein wenig mehr Sonne für die nächste Woche und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. vielfältig
    Regenbogen liebe ich - und den vollmond

    AntwortenLöschen
  14. Schau an...der November hat offensichtlich nicht nur "trüb" zu bieten...Der Mond ist dir besonders gut gelungen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Himmelsbilder Birgitt! Den Himmel betrachtet, ist der November bisher recht abwechslungsreich. Mir hat er letzte Woche zwei sensationelle Sonnenuntergänge beschert, leider war keine Möglichkeit anzuhalten und zu fotografieren. Umso mehr freue ich mich an Deinen Bildern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So viele wunderbare Betrachtungsweisen des Novembers zeigst du da.
    Und der Mond, hach... ich liebe ihn einfach.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Und so verzaubert uns auch ein trüber November mit tollen Bildern!
    Montag war ich Mondsüchtig... *gg von wegen Mondfoto :o)
    Ich geh nu inne heia.. die Nacht wird kurz....
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder
    sie zeigen die ganze Bandbreite des Novembers ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. "Mystisch" gefällt mir besonders !
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  20. Sehr stimmungsvolle Novemberbilder....auf jedem ist das Licht anders. Den Mond hast du gut eingefangen, aber auch ein Regenbogen im November ist selten.
    Liebe Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Was wunderschöne Himmelsbilder, Birgitt! Auffliegen und sich hineinstürzen möchte man und Flügel haben! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  22. Das mystische Nebelbild und der Regenbogen bringen mich zum Schwärmen, liebe Birgitt!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.