Freitag, 11. November 2016

unterwegs

...bin ich schon wieder, aber nicht mit diesen beiden Fahrern, die ich letztens auf einem Parkplatz entdeckt habe...ich fahre mit der Bahn...so aufmerksam wie die Beiden den Verkehr beobachten, könnte man sich ihnen wohl aber anvertrauen...nein, ich habe nicht gewartet, bis das Auto los gefahren ist, eigentlich hatte ich nicht mal die Zeit, nochmal aus zu steigen, um dieses Foto zu machen, aber das musste einfach sein...und nein, ich habe auch kein Kamerateam entdeckt, obwohl ich auch an Filmaufnahmen gedacht habe...
Foto von meinem letzten Kölnbesuch im Januar 2013
...ich fahre nach Köln...und freue mich sehr darauf, beim Collagentreffen so tolle, inspirierende und (teilweise) bloggende Künstlerinnen persönlich kennen lernen zu können...und natürlich auf unser gemeinsames Tun...

ein schönes Wochenende wünscht euch und uns

                                                                     

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß in meiner Geburtsstadt und ehemaligen Heimat. Hab auch du ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ha ha, das waren wohl filmaufnahmen für die neue staffel von "kommissar rex" ;-)!! ich mache mich erst morgen früh auf den weg. hab schon einen guten tag in köln und grüß astrid recht herzlich!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    dem Chauffeur hätte ich auch nicht getraut.
    Ich wäre heute auch so gerne unterwegs nach Köln um Euch alle kennen zu lernen und von den Profis was über Collagen zu lernen, das fängt schon mit Kleinigkeiten an, z. B. welcher Leim...
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  4. HI, die sind ja witzig die beiden. WÜnsche dir eine gute Fahrt und freue mich auf morgen... muss dringend mal anfangen, meinen Kram einzupacken, mein Weg ist ja nicht so weit...
    bis morgen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden "Fahrer" sind ja wirklich süß. ich glaub ich wäre auch ausgestiegen und hätte davon ein Foto gemacht

    lg und viel spaß bei eurem Treffen
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlicher Schnappschuss, liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir ein angenehmes und interessantes Wochenende in Köln,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Viel Vergnügen und kreative Freude!
    Das Bild ist wirklich ein lustiger Schnappschuss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. 😄 wirst erwartet...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß Euch allen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Fahrer sind echt der Hit, liebe Birgitt! :-)

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit in Köln und wie ich lese, wirst du ja schon erwartet. :-)
    Habt alle einfach viel Spaß miteinander.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ein lustiges Hundebild :-)))Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Glück, das du nochmal ausgestiegen bist! Das Bild ist so lustig.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag in Köln, das klingt auf alle Fälle aufregend und sehr kreativ. Und deine gestrigen Bilder waren wirklich genial (ich wollte sowas auch schon lange Mal ausprobieren, aber ob ich das auch so gut hinbekomme?).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. lustig die zwei hunde ! dieses WE in Lothringen auch 2 hunde * 1 kleiner und 1 grosser auf 2 tische hinter einem fenster * wachsam nach draussen geschaut ... dazu eine katze die frei draussen war * habe nur die katze geknipst... schade ;)
    viel spass beim kreieren in *Cologne*, schönes foto zeigst du uns !

    AntwortenLöschen
  14. Gute Fahrt und viel Spaß in Köln, liebe Birgit.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Oh Du Glückliche! ein schönes Wochenende Euch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand das Foto schon bei Instagram so genial. Vor allem, wer von den beiden da am Steuer sitzt ;-) Und nun wird mit scharfem Blick alles nach Herrchen/ Frauchen abgescannt...
    Schöne Zeit in Köln!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    da ist dir ja ein toller Schnappschuß gelungen. :-) Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir noch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    es war mir ein großes Vergnügen dich kennenzulernen und einen tollen kreativen Tag neben dir zu verbringen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Da dir ja ein toller Schnappschuss gelungen! Habe herzlich gelacht, besonders auch über den kleinen Kerl am Steuer!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    das Foto mit den beiden Hunden ist einfach klasse!!!

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.