Dienstag, 1. November 2016

vom Hüttenwochenende

...mit meinen Wanderfrauen...
...melde ich mich zurück...
...mit ein paar Fotos...
...von diesen schönen...
...erholsamen...
...und bunten Tagen...
...mit tollen Ausblicken...
...mit leuchtenden Herbstfarben...
...und mit vielen Erfreulichkeiten...
...von den Wanderungen werde ich noch ein bisschen erzählen...in den nächsten Tagen, wenn ich alle Fotos gesichtet habe...
...die Pilze und die eingewebte Gräserlandschaft verlinke ich...


einen guten Mittwoch wünscht euch
                                                                     

Kommentare:

  1. mit deinen bilder kann man schön die natur fühlen * und aufatmen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich sehen kann auch mit tollem Wetter. Das ist klasse liebe Birgitt und ich freue mich schon auf die Bilder.

    Willkommen zurück und danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr, dass ihr so schönes wetter hattet! deine heutige bilderauswahl ist schon sehr vielversprechend! so ein toller fliegenpilz!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. So macht Spazierengehen spass ;o)
    Auf der Couch beim Morgen-Kaffee, an der warmen, kuscheligen Heizung *gg
    Wau, feine Boden-Fotos!
    Bin hin und wech!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos! Der Fliegenpilz und der Ausblick gefallen mir am besten.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die Spinnweben auf der Grasoberfläche sind grandios fotografiert.
    Tolle Fotos von einem schönen Erlebnis Urlaub.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    da freue ich mich für Euch, dass Ihr so schönes Wetter hattet. Bis auf zwei Tage war ja bei uns nichts mit goldenem Oktober - schade.
    Deine Ausblicke ist ganz wunderbar. Ganz besonders gefallen mir aber Deine CU-Fotos. Wunderschön ist der Fliegenpilz und das mit Spinnfäden verwebte Gras hast Du ganz toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hüttenwochenende - das klingt spannend.
    Und deine Fotos sind wunderschön herbstlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne herbstliche Impressionen, liebe Birgitt! Die Aufnahme vom Fliegenpilz ist besonders bezaubernd ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Naturbilder du uns mitgebracht hast.
    Da freue ich mich schon auf die Anderen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    das ist ein toller Vorgeschmack, bestimmt hast du noch viele schöne Bilder von deiner Wanderung mitgebracht? Dieser wunderschöne Fliegenpilz, ich glaube, man könnte ihn nicht besser malen?
    (Ja, in meiner Monatscollage waren Sommerbilder, weil ich bis zum 3. Oktober im Badeurlaub war)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das sind ja wunderschön herbstliche Impressionen, die du uns mitgebracht hast.
    Das "eingewebte" Gras ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Herbstbilder..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos hast du mitgebracht, liebe birgitt. Besonders gut gefallen mit Fliegenpilz und Blätter-Regenbogen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Versponnen, farbreich, lichtdurchdrungen. Was für eine feine Herbst-Tour ist das gewesen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    das sieht nach einem wundervollen Wanderausflug aus und das bei schönem Wetter.
    Bin gespannt was Du uns noch zeigst und erzählst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder zeigen schon, dass Dir das Wandern gut getan hat. Sehr, sehr schön fotografiert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar! Es sieht nach Sonnenschein und farbenfreudigen Tagen aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder sind das Birgitt! Sieht so aus, als ob Ihr den Herbst in seiner ganzen Fülle genießen konntet. Ich freu mich auf die Bilder von den Wanderungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ...wunderschöne Details hast du dort eingefangen!Bin gespannt auf die weiteren Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Es freut mich, daß du ein schönes Wochenende hattest....
    und das Wetter hat auch mitgespielt....du hast sehr schöne Detailaufnahmen mitgebracht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Erfreulichkeiten, liebe Birgitt, mich begeistern die leuchtenden Herbstfarben und das klare Blau des Himmels ;-)))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen zurück und ich freu mich auf Deine Berichte

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll! Ihr müsst ja Spitzenwetter gehabt haben.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.