Mittwoch, 23. November 2016

vom Sonntagspaziergang

...sind meine Fotos...
...wir waren im Wald...
...und auf Wiesen unterwegs...
...um das schöne Herbstwetter zu genießen...

einen guten Mittwoch wünscht euch
                          

Kommentare:

Christiane/ "Meine PhotoWelt" hat gesagt…

Liebe Birgitt,
es ist immer wieder interessant, Fotos aus dieser Perspektive zu sehen. Das mit den Pilzen gefällt mir besonders gut.
Einen schönen Tag & LG Christiane

Nova hat gesagt…

Klasse...und auch wieder "deine" Vögel mit dabei ;-)) Toll wenn man den Herbst so klasse genießen kann.

Liebe Grüsse

N☼va

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das würde ich ja so gerne mal machen, mich mit Dir zu einem Waldspaziergang treffen. Deine Aufnahmen sind Klasse, aber Pilze aus dieser Perspektive sind einfach das schönste. Lauter kleine Männchen, die im Wald stehen - mal alleine und mal Gruppen und manchmal gibt es auch ein richtiges Gedrängel. Ich passe auch immer auf, dass ich ja keinen zertrete.
Das heute kein CU ist habe ich gar nicht mitbekommen, aber ich war ja auch in der letzten Zeit nicht so wahnsinnig viel im Internet.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Jutta

Judika hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich bewundere Deine Disziplin beim Bloggen und Fotografieren. Ich habe gestern zusammen mit einem Freund eine Tageswanderung gemacht, Motive hätte es genug gegeben, dennoch blieb die Knipse im Rucksack, heute bedauere ich das schon ein wenig.
herzlich Margot

Mathilda hat gesagt…

Sehr schöne Underfootfotos und am besten gefallen mir die Pilze.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda

Pia hat gesagt…

Wie gut, dass du vor den Laubbläsern dort warst!
L G Pia

Brizanne hat gesagt…

Da bist du aber häufig in die Knie gegangen!
Ja der Herbst hat auch seine Reize..
Herzlich Brigitte

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wunderbar herbstliche Aufnahmen und so schöne Farben der Blätter.
Viele liebe Grüße, Synnöve

KREASOLI hat gesagt…

Mir gefällt Deine Perspektivwahl wieder sehr gut! Der andere Blick auf die Dinge lohnt sich halt wirklich immer! Ich war leider lange nicht mehr im Revier, so nach dem Urlaub meine ich jetzt, bis dato hat der Wald einfach noch nicht wieder nach mir gerufen.
;-)
Liebgrüße,
Tiger
=^.^=

Claudia hat gesagt…

Toll was du wieder alles gefunden hast, die Blätter sind noch einmal richtig Herbststimmung!
♥lich Claudia

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ganz bezaubernde CUs hast Du mitgebracht. Die CU-Perspektive zeigt uns immer wieder neue und wunderschöne Seiten.
Liebe Grüße
moni

Elke Heinze hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
das Pilzfoto ist mein absoluter Favorit.
Herzliche Grüße
Elke

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da ist er noch mal, leuchtender raschelnder Herbst, in deinen Bildern, toll, liebe Birgitt! Lieben Gruß Ghislana

Suza hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, ganz besonders gefällt mir das Foto mit den Pilzen.
Liebe Grüße
susa

evaimgarten hat gesagt…

Rabenkrähenspontanverliebt. Mich wecken sie morgens. Und bringen ich zum Lachen. Klasse festgehalten, im kakeln und hopsen! Späte Grüße, Eva