Montag, 21. November 2016

wie im Frühling

...war es gestern bei uns...sonnig und bis 15 °C warm...
...da haben wir natürlich eine große Runde gedreht und uns an den leuchtenden Herbstfarben erfreut...
...hier für Christas Projekt im Fokus...
...da hätten sich natürlich auch die schönen Äpfel angeboten...
...die hole ich euch so noch ein bisschen ran...
...Erfreulichkeiten vom Wegesrand in einer Collage...
...das Licht war einfach herrlich...
...und die Farben beim Blick in den Himmel auch...

eine erfreulichen Montag wünscht euch
                                           

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ja, auch der November hält so manch wunderbaren Herbsttag für uns bereit.
    Wir müssen es nur genießen können.
    Du hast es genossen, wie Deine herrlichen Fotos zeigen.
    Angenehmen Sonntagabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. ...so kann man auch den November ertragen mit den leuchtenden Farben. Stimmungsvolle Herbstbilder hast du festgehalten. So ein Spaziergang hätte mir auch gefallen; hier hat es gestern fast nur geregnet!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dich nach draußen gelockt hat...
    Dir auch eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    bei uns war es auch gestern ziemlich mild, wir kamen auf 13°.
    Schön, dass du dich auf den Weg machtest und uns noch ein paar Herbstimpressionen mitbringst.

    Nicht nur die herrlichen Blätter hast du noch so toll einfangen können, nein, auch noch knackige Äpfel hingen an den Bäumen, die ja fast rufen....pflück mich vom Baum!

    Den Fokus auf das leuchtende Herbstblatt hast du perfekt gesetzt. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das freut mich und so hast du gleich wieder tolle Fotos mitgebracht. Super auch der Fokus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr gestern ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt, hier war es stürmisch und immer wieder am regnen.

    Am Besten gefällt mir diesmal deine Collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. So lasse ich mir den Novmeber gefallen liebe Birgitt, aber nicht so grau uns trist wie heute schon wieder, grr.
    Man muss halt jeden Strahl ausnutzen.
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, du glückspilz! wir hatten die letzten tage diese novemberstimmung von deinem letzten post. aber mit tee und kerzen statt sonne geht es ja auch...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    welch schöne Überraschungen für Dich am Wegesrand gewartet haben. Schon allein dafür hat sich das Losgehen gelohnt. Wir hatten Sonne und kräftigen Wind gestern. Das hat uns nicht abgehalten, einmal um den Cossi zu radeln.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die schönen Äpfel hätte ich mir doch glatt irgendwie vom Baum geholt :-)
    Pünktlich zur Adventszeit wird es wieder Frühling. Dabei macht der Weihnachtsmarktbesuch bei solchem Wetter nicht wirklich Freude!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Genau, herrlich anzuschauen. Die Äpfel verlocken ja richtig zum Pflücken und Reinbeißen. Eine gute Woche dir und lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Dein Spaziegng bei schönem Wetter hat sich wirklich gelohnt liebe Birgit. Jaa, die Äpfel sind zum Reinbeißen und das Auge freut sich über die leichtenden Herbstblätter.
    liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaziergang natürlich...und leuchtenden Herbstblätter

      Löschen
  13. So ein herrlich warmes Wetter...wie Früling...gab es auch bei uns.
    Am Wochenende sollen die Temperaturen sinken.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.