Freitag, 23. Dezember 2016

bereit

...für die weihnachtliche Friedensbotschaft...in meinem Bücherregal...Esel und Ochs wärmen den Stall, die himmlischen Weisen werden geübt und Maria und Josef sind auf dem Weg...


einen ruhigen Vorweihnachtstag wünscht euch                                                                     
                                                   

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das ist eine witzige Idee, die "Krippe" im Bücherregal zu platzieren.

    Ich wünsche Dir zauberhafte Festtage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Zeit zum entspannen und glücklich sein. Hab eine wunderbare Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    eine gute Idee, zwischen Büchern fühlt sich ganz gewiss auch die Hl.Familie wohl. ♥
    Auch Dir einen stressfreien Vorweihnachtstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr friedlich und gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir schone heute von Herzen ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön !
    Ein friedvolles und gemütliches Weihnachten mit vielen schönen Stunden wünsche ich dir.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du schon in Weihnachtsstimmung bist. Ein friedliches Fest wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das mit dem Frieden doch nur mal funktionieren würde *seufz*. Liebe Birgitt, deine Idee mit den Figuren im Bücherregal finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Auch für dich eine frohe und hoffnungsvolle Weihnachtszeit, liebe Birgitt. Dieses Jahr läuft alles etwas anders als sonst, viel Familienzeit. Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt, wie wunderbar. Bald sind Maria und Josef angekommen und schon morgen liegt das Jesuskind in der Krippen.. hachz! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und lichterhelles Weihnachten. Liebste Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  10. Superschön liebe Birgitt,
    alles Liebe und ein schönes Weihnachten.

    Grüßle Eva,
    die so langsam nicht mehr weiß, wem sie schon alles frohe Weihnachten gewünscht hat.

    Aber doppelt genäht hält ja bekanntlich besser.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  11. ...wie schön, liebe Birgitt. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier schreiten Maria & Josef zielstrebig auf Bethlehem zu. Auch ich bin bereit....
    Ich wünsche euch viel Freude an diesen Tagen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Originell!

    ♥Danke nochmals!!!...
    und ich wiederhole mich, auch Euch Alles Liebe zum Fest!

    Von Herzen,
    Tiger
    =^.^= (und von Herrn Brummel soll ich auch grüßen)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, ein schönes Fest wünsche ich Dir und Deinen lieben! Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches gesundes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    Frohe Weihnachten!
    Calendula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.