Dienstag, 20. Dezember 2016

BilderPingpong im Dezember

...beim Projekt von Ghislana und Lucia...
...war dies das Impulsbild von Ghislana...
...den Vögeln ist nichts dazu eingefallen, obwohl sie sich extra dort im Wald getroffen haben...
...ich habe mir das Foto ausgedruckt...
...und habe drei verschiedene Collagen gemacht...
...die ich inzwischen schon verschickt habe...
...die Ergebnisse aller Projektteilnehmer findet ihr bei Ghislana...

einen erfreulichen Dienstag wünscht euch                                                          
                                                                         


Kommentare:

  1. Wieder schön gemacht ist dir ja ordentlich was eingefallen. Besonders toll der Greifvogel auf der "Hürde".

    Wünsche dir auch einen guten Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    dir ist doch eine ganze Menge dazu eingefallen. Ist doch immer wieder schön zu sehen,
    was die einzelnen Teilnehmer draus gemacht haben.

    Einen schönen TAg wüscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was du aus dem Vorlage gemacht hast, liebe Birgitt.
    Herr Mäusebussard hat wohl hier das Kommando übernommen, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht.

    Deine Collagen haben es mir besonders angetan. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Greifvogel gefällt mir auch am besten und das kleine Meislein soll sich in Acht nehmen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee!
    Wünsch dir noch ne schöne Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    tolle Collage hast du wieder gemacht, und meine ist ganz besonders schön und hat schon einen passenden Platz gefunden. Ganz lieben Dank auch für deine Stempelkarte!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe, liebe Birgitt, ich danke Dir von Herzen. So sehr. Welch eine Freude Du mir gemacht hast, vor allem welch eine Inspiration und Kraft... Dadurch konnte ich dann doch auch am Bilder-Pingpong teilnehmen... Sogar mit Mütze zusammen. Sie war so von Deinem Bild mit den Vögeln begeistert, dass sie auch mitgemacht hat. Herzliche Grüße zu Dir, hab einen wunderschönen Tag, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, wie schön, vor allem, weil eine der Collagen jetzt bei mir hängt. Hab herzlichen Dank. Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt, Du hast Dir viel Mühe gemacht, sehr schön!
    Ganz toll finde ich Deine Arbeit und sie ist viel sauberer gearbeitet, als die meine!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.