Freitag, 16. Dezember 2016

das zweite Drittel

...meines AdventMailArt-Adventskalenders ist komplett...die ersten 8 Karten habe ich euch hier gezeigt...
...und dies sind die nächsten 8 Karten ( erst links von oben nach unten, dann rechts von oben nach unten)...
...die 9 von Elvira ohne Blog...
...die 10 ist in unserer Gruppe aus sehr verständlichen Gründen abgesprungen, weshalb wir die Idee aufgegriffen haben, dass Jede, die kann und möchte, eine Karte zusätzlich macht und an die nächste auf der Liste schickt. meine 10 kommt deshalb von Claude, genau wie die 14 daneben...
...die 11 ist von Laura...
...die 12 von Andrea...
...die 13 von Marion...
...die 14 wie schon geschrieben von Claude...
...die 15 von mir...
...die 16 von Christine ohne Blog...

...für meine Karten habe ich silberne Pappe genommen, die ich zuerst einseitig mit beiger Acrylfarbe grundiert habe...den aus mehreren geschnitzten Stempeln ausgewählten habe ich mit grüner Acrylfarbe gedruckt...auf der Rückseite eine goldene 15, ein Spruch und persönliche Grüße...ich hoffe, dass sie inzwischen alle angekommen sind...

...und Extra-Karten habe ich auch bekommen...von Magdalena, von Ghislana und von Eva die AdventMailArt im Kleinen ☺...

...so eine schöne Aktion von Michaela und Tabea wieder, ich danke euch beiden herzlich dafür...und den Kartenmacherinnen noch viel mehr...
...hier bei Tabea gibt es eine Linkliste, da findet ihr auch die Karten der anderen Gruppen...es ist eine wundervolle Vielfalt... 

euch einen erfreulichen Freitag

                                            

Kommentare:

  1. bei mir sind bisher auch alle eingegangen, aber wg schlechtem licht habe ich sie noch nicht fotografiert. deine ist mir eine besondere freude, denn ich mag das grün so gern und finde dein muster total schön.
    jetzt freu ich mich noch auf den endspurt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    so eine schöne Aktion bringt sicherlich Freude, was ich sehe, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich schön, dass wir auch Einsicht bekommen und uns an den Werken erfreuen können. Da ich selber niemals die Zeit und Ideenfreude in der Vorweihnachtszeit aufbringen könnte, gucke ich euch gerne zu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hätte ich gerne einmal von Nahem gesehen; Grün auf Silber hört sich toll an!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da ist jede einzelne Karte schön anzusehen - und nebeneinander wirken sie so richtig festlich!

    Einen schönes viertes Adventwochenende!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Eine Adventskartenwonne, so schön bei den andern Gruppen zu schauen. Tolle Karten habt Ihr! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.