Mittwoch, 28. Dezember 2016

die letzten 8 Karten

...der Adventsmailart...leider -ich könnte mich daran gewöhnen, jeden Tag so schöne Post aus dem Briefkasten zu holen...doch zuerst freue ich mich über diese schönen Karten...
...17 von Bärbel...
...18 von Mano...
...19 von Uta...
...20 von Katrin...
...21 von Claudia...
...22 von Silke...
...23 von Eva Maria...
...24 von Carmen...
(wenn keine Verlinkung beim Namen haben die Künstlerinnen keinen Blog...schade eigentlich)

...diese schöne Karte habe ich zusätzlich von Christine bekommen...
...herzlichen Dank für all diese wundervollen Karten...
...das Projekt ist von Michaela und Tabea, denen ich hier auch ganz herzlich dafür danken möchte...hier bei Tabea findet ihr die Link zu allen Beiträgen der 4 Gruppen...

einen schönen Mittwoch wünscht
                                   

                                        

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    tolle Karten hast du da erhalten. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na wunderschön sind diese Karten geworden.
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was glaubst du, was das für ein Berg von Post war, als ich nach 14 Tagen heimgekehrt bin ( dank dir ja auch!!!).
    Sortiert habe ich meine Adventspostkarten noch nicht. Musste noch zwei Tage hier in K. feiern....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Glaube ich dir gerne, ist auch immer schön solche Post zu bekommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Postkarten!! Bin so froh das ich mitgemacht habe!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.