Freitag, 30. Dezember 2016

ein Jahr

...Blumen am Freitag...
...so wie Helga blicke ich heute zurück...
...und habe für jeden Monat einen meiner Beiträge ausgesucht...wollt ihr mehr? dann klickt hier...mit dem Label FlowerFriday habe ich heute den 180. Post versehen...mein erster Beitrag für Helgas schönes Projekt war dieser (klick) am 12. April 2013...

einen erfreulichen Tag wünscht

                                   
                                               

Kommentare:

  1. Schon klasse wenn ein Projekt so positiv über Jahre immer weitergeht. Ich bin jede Woche aufs Neue gespannt was ich bei euch zu sehen bekomme. Toll wie du es immer machst, auch in den Urlauben wird am Freitag "geblumt".

    Weiterhin viel Spaß, und mir schöne Bilder ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Helga's Idee, einfach großartig.
    Deine Sammlung ist so fein farbenfroh und schön zusammengestellt, liebe Birgitt!

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ist es nicht schön, dass es so viele Wege gibt, um gesund zu werden und zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du ja auch schon sehr lange dabei! Ja, es ist ein echter Ansporn!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, das ist eine sehr schöne Zusammenstellung deiner Blumendeko

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Idee und schöne Blumenarrangements kann ich mir gar nicht genug ansehen. So viele unterschiedliche florale Sichtweisen, toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ist es eine tolle Collage mit schönen Blumen geworden.
    Und du machst auch schon lange bei diesem Projekt mit. Ich hab mal schnell nachgeschaut und mein erster Beitrag ging im Februar 2013 online. Wie schnell diese drei Jahre vergingen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2017 alles Gute.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich mag Deine harmonische und sehr liebevolle Art und Weise, wie du die saisonalen Blümelein immer wieder neu dekorierst. Die Monats-Zusammenstellung zeigst das besonders schön.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. 180 Beiträge - woow.. was für eine schöne Summe und wie wunderbar, wenn man bedenkt, dass deswegen 180 Blumenvariationen Dein heimeliges Zuhause geschmückt haben. Liebe Birgitt, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Jahresausklang und ein gesundes und vor allem friedliches 2017 mit ganz vielen wunderbaren Glückmomenten. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    auch jede Menge wunderhübsch zusammengestellter Blümchen. Gefällt mir gut.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und freue mich auf eine neues Blumenjahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Collage. Ich wünsche Dir alles Gute für 2017.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön deine Blumenarrangements die Jahreszeiten widerspiegeln, liebe Birgitt !!! An deinen ersten Flowerday-Post kann ich mich noch gut erinnern. Die Kombination der Schlüsselblumen mit den alten Schlüsseln finde ich nach wie vor klasse :-) Herzliche Grüsse, ich freue mich auf ein weiteres Blumenjahr mit dir, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.