Donnerstag, 8. Dezember 2016

ganz pünktlich

...sind die ersten Karten der AdventMailArt von Michaela und Tabea bei mir angekommen...
...und alle so schön...ich bin ganz begeistert...die Karten sind von: Steffi, Veronika, Andrea, Astrid, Annette, Susanne, Bea ohne Blog und Caroline...
...meine Karten sind fertig gedruckt und ich bin gerade dabei, sie zu schreiben...also fast geschafft...nun freue ich mich auf die weiteren Karten im Briefkasten...und wenn sie zum 15. verschickt sind, zeige ich euch auch mehr als gestern...
...auf der Projektliste könnt ihr mal schauen, was in den anderen MailArtGruppen so los ist...

einen bunten Donnerstag wünscht euch
                                                          

Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Birgitt! Was für ein schönes adventliches Sammelsurium. Da ist ja eine Karte schöner als die andere ;) Und einige kenne ich bereits schon ;) Dir einen wundervollen Tag. Herzlichst, Nicole

Nova hat gesagt…

Na, da hat der Postbote aber wieder viel zu verteilen ;-) Schöne Karten hast du bekommen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

Himmel Blau hat gesagt…

Das ist ja schon ein ganz wunderbarer Kartenreigen! Ich habe dieses Jahr gekniffen...aus Zeitmangel...und das war gut so...es wäre nur noch stressiger geworden. Ich kann mir ja eure schönen Karten im Bloggerland ansehen! Eine schöne Adventszeit noch! LG Lotta.

gretel hat gesagt…

Gerne bewundere ich eure kleinen Adventskunstwerke. So viel verschiedene Kreativität auf einem Tisch!
Liebe Grüße

Astrid Ka hat gesagt…

Die Karten derselben Versenderin fallen ja auch sehr unterschiedlich aus, wie spannend!
Dir einen guten Tag!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbar und allerpünktlichst eingetroffen! Unsere Nr. 8 hat einen weiten Weg aus der Schweiz, ich bin gespannt, heute müsste sie eintreffen ;-). Es sieht wunderschön aus und ich freue mich schon so aufs Buch! Lieben Gruß Ghislana

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wunderschöne Karten hast Du erhalten. Jetzt ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich nicht teilgenommen habe, allein es fehlt die Zeit...
Viele liebe Grüße, Synnöve

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für bezaubernde Karten. Da ich nicht sehr begabt
bin, bewundere ich derartige Aktionen immer sehr. Deine
Karten werden auch wunderschön sein, da bin ich mir sicher.
Einen guten Donnerstag wünscht dir
Irmi

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Birgitt!
Ja, was für eine schöne Gruppe wir doch sind und die wundervollen Karten.. immer wieder bin ich von der einzigartigen Vielfalt überrascht und doch passen die Karten so schön zusammen.
Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

Holunder hat gesagt…

Wieder eine so schöne Sammlung!
Liebe Grüße
Andrea

frau nahtlust hat gesagt…

Ja! Ich bin auch in dieser Gruppe und freue mich mit an all den feinen Werken, die da eintrudeln! Weiterhin viel Vergnüngen - ich schaue heute gespannt, ob die Nr. 8 in meinem Briefkasten ist. LG. Susanne

Pia hat gesagt…

Da sind ja viele Kreative Künstlerinnen am Werk.
L G Pia

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da macht es ja richtig Freude, jeden Tag ans Postkästlein zu gehen, wenn man so herrliche Weihnachtspost bekommt!
Lieben Gruß
moni

Christiane/Meine PhotoWelt hat gesagt…

...das sind ja wunderschöne Karten - so kunstvoll!
LG Christiane

mano hat gesagt…

sie kommen mir sehr bekannt vor!!
lg, mano

evaimgarten hat gesagt…

den postboten fallen betimmt so langsam die augen aus.... tolle karten allerorten. liebe grüße und schönen dritten adpfent! eva