Donnerstag, 8. Dezember 2016

ganz pünktlich

...sind die ersten Karten der AdventMailArt von Michaela und Tabea bei mir angekommen...
...und alle so schön...ich bin ganz begeistert...die Karten sind von: Steffi, Veronika, Andrea, Astrid, Annette, Susanne, Bea ohne Blog und Caroline...
...meine Karten sind fertig gedruckt und ich bin gerade dabei, sie zu schreiben...also fast geschafft...nun freue ich mich auf die weiteren Karten im Briefkasten...und wenn sie zum 15. verschickt sind, zeige ich euch auch mehr als gestern...
...auf der Projektliste könnt ihr mal schauen, was in den anderen MailArtGruppen so los ist...

einen bunten Donnerstag wünscht euch
                                                          

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Birgitt! Was für ein schönes adventliches Sammelsurium. Da ist ja eine Karte schöner als die andere ;) Und einige kenne ich bereits schon ;) Dir einen wundervollen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat der Postbote aber wieder viel zu verteilen ;-) Schöne Karten hast du bekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon ein ganz wunderbarer Kartenreigen! Ich habe dieses Jahr gekniffen...aus Zeitmangel...und das war gut so...es wäre nur noch stressiger geworden. Ich kann mir ja eure schönen Karten im Bloggerland ansehen! Eine schöne Adventszeit noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Gerne bewundere ich eure kleinen Adventskunstwerke. So viel verschiedene Kreativität auf einem Tisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten derselben Versenderin fallen ja auch sehr unterschiedlich aus, wie spannend!
    Dir einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar und allerpünktlichst eingetroffen! Unsere Nr. 8 hat einen weiten Weg aus der Schweiz, ich bin gespannt, heute müsste sie eintreffen ;-). Es sieht wunderschön aus und ich freue mich schon so aufs Buch! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    wunderschöne Karten hast Du erhalten. Jetzt ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich nicht teilgenommen habe, allein es fehlt die Zeit...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was für bezaubernde Karten. Da ich nicht sehr begabt
    bin, bewundere ich derartige Aktionen immer sehr. Deine
    Karten werden auch wunderschön sein, da bin ich mir sicher.
    Einen guten Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt!
    Ja, was für eine schöne Gruppe wir doch sind und die wundervollen Karten.. immer wieder bin ich von der einzigartigen Vielfalt überrascht und doch passen die Karten so schön zusammen.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine so schöne Sammlung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Ich bin auch in dieser Gruppe und freue mich mit an all den feinen Werken, die da eintrudeln! Weiterhin viel Vergnüngen - ich schaue heute gespannt, ob die Nr. 8 in meinem Briefkasten ist. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja viele Kreative Künstlerinnen am Werk.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    da macht es ja richtig Freude, jeden Tag ans Postkästlein zu gehen, wenn man so herrliche Weihnachtspost bekommt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. ...das sind ja wunderschöne Karten - so kunstvoll!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. sie kommen mir sehr bekannt vor!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  16. den postboten fallen betimmt so langsam die augen aus.... tolle karten allerorten. liebe grüße und schönen dritten adpfent! eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.