Samstag, 3. Dezember 2016

im Garten gefunden

...in den letzten Tagen...
...die frostig...
...und oft sonnig waren...
...gestaunt, was noch blüht...
...und welchen Charme Verblühtes haben kann...

...ein paar Rosenblüten haben den Frost gut überstanden...
...die Äpfel sind nur zur Zierde...

einen erfreulichen Samstag wünscht euch

                                                        


Kommentare:

  1. Das ist ja gar nicht frostig bei Dir. Noch so ein schönes Blüh-Ensemble, das kann ich im November nicht mehr bieten! Aber schön, dass Du es uns gezeigt hast. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da blüht Dir ja noch so Einiges 😊, ich kann nur noch eine blühende Rose anbieten .
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was in diesem Dezember noch alles im Garten blüht! Scheint mir mehr als sonst zu sein.
    Einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll - gell? Gerade solche gelben - sind es Astern? - Herbstblumen, blühen auch bei uns noch im Vorgarten. Und auch Röschen gibt es trotz des Frostes noch. Schöne Fotos, liebe Birgitt!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist die Natur in der Tat noch ganz schön bunt! Du scheinst eine gute Wahl bei den Pflanzen getroffen zu haben.
    Wir wurden hier heute auch von der Sonne verwöhnt, ein rundum herrlicher Tag war es. Deine Wünsche sind also angekommen!
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. o, das ist ja toll, Hier blüht nichts mehr leider. Richtig erfrischend deine Blumenbilder.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Garten-Fundstücke sind das :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent Birgitt
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Dein Garten ist phänomenal, was da noch blüht,
    wünsche Dir einen schönen zweiten Advent
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Immer verblüffend, was alles noch blüht. Danke für Deine sonnigen Bilder! Meine Cyclamen schieben öhrchenkleine neue Blättchen und haben ein Nest Knospen gemacht. Wunderschön Deine Christrose! Späten Abendgruß, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich allerdings auch staunen, vor allem über die Rosenblüte. Du scheinst genau am richtigen Fleck zu wohnen.

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Am besten gefallen mir die letzten beiden Fotos

    einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie unterschiedlich die verschiedenen Pflanzen doch sind.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.