Mittwoch, 7. Dezember 2016

kreatives Chaos

...herrscht auf dem Fußboden meines Zimmers......ein bisschen lasse ich euch mal gucken...
...ich bin voll in der Kartenproduktion, für die AdventsMailArt und Weihnachtskarten, da reicht der Platz auf dem Schreibtisch nicht aus...mehr wird noch nicht verraten, außer: es macht sehr viel Spaß...

einen erfreulichen Mittwoch wünscht euch
                                                                       

Kommentare:

  1. bei mir sieht der fußboden auch so aus!! ich bin gespannt!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, da möchte ich gleich mittun und chaotisch kreativ sein ;))))
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir mal sagen lassen, dass die kreativen und gescheiten Menschen immer auf dem Fußboden arbeiten. :-)))

    Ich arbeite auch auf dem Fußboden, weil ich meist auch keinen Platz mehr oben habe.

    Da kann man sich herrlich ausbreiten.

    Lieben Gruß Eva

    draußen ist es recht frisch. brrrrr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich bastle auch gern auf dem Fußboden:)))) Herrlich dieser Post. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...also wenn du das schon als Chaos bezeichnest dann hat bei mit die Bombe eingeschlagen. Bin nämlich am Umräumen d.h. ein Zimmer von oben nach unten und umgekehrt; will auch endlich eine Bastelecke im Haus haben.

    Dein Chaos gefällt mir, weil es aber auch so kreative Endergebnisse gibt ;-)

    Weiterhin viel Spaß und ganz liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich Dir gerne, liebe Birgitt, dass es Dir viel Spaß macht.. die Karten werden sicherlich wunderbar.. schon alleine der Sternenstempel schaut klasse aus. Hab' einen schönen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bei mir sieht es oft so aus, ich habe derzeit keinen Schreibtisch, also breite ich gleich alles auf dem Boden aus, tja, dann hüpfen wir um das kreative Chaos herum um an den Esstisch zu kommen...
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Ich arbeite auch gern auf dem Boden. Aber dann müssen meine Arbeiten in die Höhe - sonst bekommen sie Pfotenabdrücke ab ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es von Vorteil wenn man keine Haustiere hat!
    Ich hatte am WE meine Plätzchen auf dem Boden im Wintergarten und meine Tochter ist aus versehen darauf getreten:-( Hätte auch CU Bild gegeben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg und Spaß weiterhin! Kreativität braucht wohl immer ein wenig Chaos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. so ein kreatives Chaos ist ganz nach meinem Geschmack :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ...dann weiterhin viel Spaß in dem 'Chaos'
    liebe Grüße Christiane ;)

    AntwortenLöschen
  13. Nam da bin ich aber gespannt!
    Hab noch viel Spaß im Chaos ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich bin sehr gespannt, was für kreative Umsetzungen aus dem "Künstler-Chaos" entstehen...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Schon wieder total fleißig. Aber ich habe heute doch tatsächlich auch mit der Weihnachtspost angefangen - völlig unüblich für mich. Aber irgendwie habe ich jetzt auf einmal Lust bekommen. Liegt sicher an unserem Schnee ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    war das Gold noch drauf auf meinen Karten???
    Das scheint bei einigen auf dem Weg abgegangen zu sein.
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr vielversprechend aus. Meine Post ist weg und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich experimentiere für mich noch ein bißchen weiter.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Da will man sich doch gleich wieder hineinstürzen, wollte eigentlich für heute Schluss machen... Ich kann ja leider ganz schlecht auf dem Fußboden arbeiten, weshalb bei mir nicht nur der Werktisch, sondern auch der Esstisch belegt sind mit Advents-und-Weihnachts-Post-Produktion... Ich esse dann mit Teller auf dem Schoß... ;-). Aber am Wochenende kommt der Gefährte wieder, da sollte ich dann mal wieder etwas mehr Platz schaffen, damit wir ordentlich "speisen" können... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. Ja, so muss es sein. Alles voll mit kreativem Tun. Bin gespannt auf die Ergebnisse..
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  20. Ohoh, der Fußboden ist bei mir tabu, sonst kommen Hundepfoten und gestalten mit ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Moin Birgitt,
    so soll es sein, wenn man krativ ist und jedemenge Platz braucht.
    Ich hab auch immer viel auf dem Boden liegen gehabt *gg
    Deine Kartenproduktion gefällt mir und die Menschen die Weihnachtspost bekommen von dir, werden sich sicherlich freuen!
    Hab eine schöne Adventswoche!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.