Samstag, 10. Dezember 2016

Morgenlicht leuchtet

...wunderbar...gestern morgen...
...frostig...
...die Berge sind mal wieder zu sehen...
...Himmelsbilder bei der Raumfee...

einen leuchtenden Samstag wünscht

                                          

Kommentare:

  1. Sieht schon fast kitschig aus aber wunderschön, so lässt es sich gut in den Tag starten.
    Dir ein schönes 3. Advent WE.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Himmel!
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht Birgitt!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dieser Himmel, den du eingefangen hast!
    Vorgestern hatte wir abends ein Spektakel, dass fast alle Kolleginnen und Kollegen an die Fenster gelockt hat ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Birgitt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    diese Farben genießen wir nur, wenn die Natur sie am Himmel zaubert, gell!
    Einfach nur wunderschön anzusehen...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert, diese Farben. Wir hatten heute nur eine graue Nebelsuppe, die dann auch bis abends nicht gewichen ist. jetzt labe ich mich mal an deinen feinen Stimmungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Das Zarte, die Nummer 2, ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, die Engelein backen Plätzchen! würde jetzt mein Kleiner sagen! Herrlich romantisch, liebe Birgitt! Ganz liebe Grüße und ein friedvolles drittes Adventswochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön dieser Himmel!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das Leuchten war bei euch! ;-) Aber ich gönne es dir. Irgendwann werden die Nebelsuppen hier auch wieder verschwinden. Habt einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. herrlich! hier hatten wir auch pastelltöne satt! man hätte sofort den aquarellkasten holen sollen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Toll...ich liebe solche Sonnenaufgänge und habe auch erst letzte Woche Aufnahmen davon gemacht. Einfach nur schön wenn "die Engel Brot backen" ;-)

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße zum dritten Advent hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Himmelsfotos ...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  14. Gestern war das Morgenlicht hier auch sehr nett. Zeige ich demnächst auf meinem Blog. Zum Glück muss man für "Morgenlicht" im Moment nicht so zeitig aufstehen...;-). Noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön sind die Fotos.
    Bei uns war es vor Kurzem auch noch frostig. Heute gibt es leider Regen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön........auch bei uns begann der 3. Adventsonntag mit einem herrlichen Morgenrot!


    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Was ein herrlicher Himmel! So kurz die Tage sind, so ein Genuß ist das Licht! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  18. Was für bezaubernde Himmelsfarben.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.