Sonntag, 4. Dezember 2016

Sterne

...möchte Lotta...
...heute für ihr Projekt sehen...
...wie gut, dass ich letzten Sonntag in Salem war...

...und mir nicht nur Kloster und Schloß angesehen habe...
...sondern mir auf dem Weihnachtsmarkt dort auch einen Holzstern für den Balkon...
...und eine Keramiksternenkugel fürs Fenster gekauft habe...

einen frohen 2. Advent wünscht euch
                                     

Kommentare:

  1. Die habe ich eben auch gesehen...ne, keinen auf die Zwölf bekommen sondern draussen am Himmel ;-) War bestimmt schön in solch einer Kulisse einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Schöne Dinge hast du dir gekauft.

    Wünsche auch dir einen frohen 2.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Salem kenne ich auch, allerding den Weihnachtsmarkt nicht. Zur Zeit wird man damit ja überhäuft. Ich habe nächste Woche eine Einladung auf den Ludwigsburger, ein wenig graut mir davon. Ich bin nicht so der Freund.

    Die Kugel gefällt mir sehr gut, wäre ich wohl auch nicht dran vorbeigekomen.

    Ab einen schönen Adventssonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternenkugel würde auch zu meinen Favoriten gehören. Mir gefallen diese Keramikampeln zum aufhängen sehr, ob nun mit Lichtern oder mir Pflänzchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Birgitt! Ich bin von Deinem Besuch in Salem total begeistert.. alleine das Münster.. hachz! Und was ist das für eine nette Herbergssuche? Wie schön, dass Du Dir eine Erinnerung mitgebracht hast.. die Sternenkugeln ist wunderhübsch! Liebe Grüße und einen einen sternenklaren zweiten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du uns diese schönen Bilder aus Salem mitbringst, liebe Birgitt.
    Schloss und Kloster sind einfach sehenswert, aber es war auch eine gute Idee, mal über den dortigen Weihnachtsmarkt zu schlendern.
    Die Sternenkugel ist wunderschön und sie wird dich immer an diesen schönen Ausflug erinnern. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So ein schlichter Holzstern gefällt mir besonders gut und die schöne, warm leuchtende, Sternenkugel desgleichen. Ich bin des künstlichen Geglitzers jetzt schon müde.
    Lieben Gruß + schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    die Sternenkeramikkugel gefällt mir ganz besonders gut. Sie sieht einfach rundherum "heimelig" aus.
    Einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderschöner Ort. Das Münster ist ja ein Traum....und diesser wunderschöne Kreuzgang. Und deine Sterne vom Weihnachtsmarkt sind wunderschön.
    LG und schönen 2. Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Mitbringsel die jetzt euer Zuhause erleuchten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie fein..eine Keramikkugel mit Sternen...na wenn das nicht passend für mich ist! Noch einen schönen zweiten Advent. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sterne hast du dir da mitgebracht. Der eine leuchtet jetzt bestimmt, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das war bestimmt sehr interessant und auch stimmungsvoll. Da wäre ich auch in Versuchung geraten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Säulengang. Ganz schön, das Bild! Und besonders Dein Holzstern gefällt mir sehr gut!
    Hab eine schöne neue Woche und sei herzlich gegrüßt von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    Du bist echt eine Reisetante, beneidenswert.
    Ja, es hat sich sehr gelohnt zu Mano zu fahren, solche Ausflüge werde ich in Zukunft öfters machen, das sind Vorteile des Single-Lebens.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht sollte ich dort auch mal vorbei schauen. Du wirst lachen, ich bin bislang immer nur vorbei gefahren...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das war bestimmt ein schöner Ausflug und dort hätte es mir bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Die beiden Dekoteile passen gut in dein gemütliches Zuhause!
    Einen gemütlichen 2.Adventsabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    da kann ich mich Margot nur anschließen, du kommst ganz schön viel rum. Auch wenn ich lange nicht bei dir vorbei geschaut habe, so genieße ich es immer sehr, mit dir die verschiedensten Orte zu besuchen.
    Hab noch einen schönen Adventsabend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.