Sonntag, 18. Dezember 2016

von wegen Nebel

...er ist es...
...der den ganzen Tag die Gegend voll raucht...
...so dass man kaum die Hand vor Augen sieht...
...und seit der Mann einen Räucherkerzenadventskalender hat...
...jeden Tag mit einer anderen Duftnote...
...Lotta möchte heute Räucherkerzen sehen, ähm, die sieht man ja gar nicht, aber ehrlich, die hat er geschluckt...

einen klaren 4. Advent wünscht euch
                                             
                                                        

Kommentare:

  1. Oh...ich habe auch einen Räucherkerzenkalender...vom Tochterkind geschenkt bekommen...zur "Freude" der Familie...grins. Dein Räuchermännlein ist sehr schön...Hab einen schönen vierten Advent! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...so einfach "weggepafft", sowas aber auch ;-) Da hat er ja ordentlich Nachschub für seine Pfeife. Einen schönen Nachtwächter hast du. Sowas mag ich und schaut auch wieder auf deiner Fensterbank klasse aus.

    Wünsche dir noch einen schönen sowie besinnlichen 4.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. so eine süße geschichte!! ich würde das hübsche männchen allerdings zum rauchen auf den balkon verdammen!!
    liebe grüße und einen schönen 4. advent!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bigitt,
    bei dir rauchts auch. Jeden Tag eine andere Duftnote, lecker!!! :-)).

    Ich würde das Männchen, das sehr hübsch ist, auch auf dem Balkon verdammen, wenn es raucht.

    Grrr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. süß.... sein Rauch ist gestern Abend bei uns angekommen und auch heute noch da

    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also in der Küche mag ich den Duft von frischen Kräutern lieber!
    Aber dein Nachtwächter gefällt mir sehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Räucherkerzenkalender, was es nicht alles gibt. Euer hölzernes Männchen ist hübsch, gerade eben habe ich bei Andrea ihre naturfarbenen bewundert und jetzt erst gesehen, dass heute Räucherkerzen das Thema bei "Bunt ist die Welt" sind. Jetzt muss ich mich erst Mal um Behördenpost kümmern, vielleicht darf dann das bunte Männchen, das ich geschenkt bekommen habe auch noch vor der Kamera possieren.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, liebe Birgitt,
    das Rauchmännlein erzählt uns eine kleine, verräucherte Geschichte!
    Hab einen feinen 4.Advent,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, wie du diesen Posts einleitest....
    Einen schönen 4. Advent!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, dein Post!
    Ich habe gestern Post bekommen!!! Ganz ganz lieben Dank für die tolle Collage und die Weihnachtswünsche!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas!!! Dieser Qualmer aber auch! ;-(
    Sehr lustig, Dein Post, der erfeut einem! Ebenso große Freude über Deine schòne Weihnachtspost vom richtigen Briefträger! Hab lieben Dank dafür und fühle Dich gedrückt...
    vom liebgrùsseneden Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich kannst du den Rauch und Duft auch vertragen.
    Lustig sieht es allemal aus.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Wie so ein nettes Kerlchen Rauch entwickelt, der bis zu uns reicht, ist mir zwar schleierhaft, aber zumindest kenne ich nun den Schuldigen für unseren ewigen Nebel ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Einen Räucherkerzenadventskalender? Dann müsste ich für 24 Tage umsiedeln... Aber hübsch sieht er aus, der qualmende Räuchermann!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wie niedlich.. dein Räuchermännchen sieht wirklich hübsch aus.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein hübscher Kerl, liebe Birgitt! Ob er heimlich nachts durch die Gassen schleicht und jedem sagt was die Stunde schlägt? Bestimmt.. lächel! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten vierten Advent! Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  17. ...das ist ja niedlich; was es alles gibt!?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. So schön sieht er aus, wie er da stehr und pafft.
    Doch leider mag ich den Geruch so gar nicht...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. also der Räucherkerzenmann gefällt mir - der muss zum qualmen auch nicht auf den Balkon ;-)
    und dass es einen Räucherkerzenkalender gibt - das habe ich noch gar nicht gewusst. Die Idee finde ich auch schön.

    Ich schicke dir liebe Adventsgrüße
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die ja total niedlich, aber ich vertrage die Düfte nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.