Sonntag, 1. Januar 2017

2017

...willkommen neues Jahr...

...mögest du ein gutes Jahr für uns alle werden,
mit Kraft für die vielfältigen Dinge, die das Leben für uns bereit hält,
mit wachsendem Frieden in unseren Herzen,  in unseren Familien, in unseren Städten, in unserem Land und in der ganzen Welt
mit Freude -auch und besonders an den kleinen Dingen,
mit Gelassenheit und Hoffnung, wenn es schwierig scheint,
mit Mut, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt zu tun,
mit Zeit und Ruhe, wenn Erholung notwendig ist,
mit guter Gesundheit,
 mit gutem Fotolicht und kreativen Ideen ;-),
mit fröhlichen und stärkenden Begegnungen 
und mit Gottes Segen über allem...

einen guten ersten Tag in diesem Jahr wünscht euch

                                        
                                                

Kommentare:

  1. Nochmal ein frohes neues Jahr liebe Birgitt und all deine Wünsche sende ich auch an dich zurück. Danke dir vielmals dafür.

    Hab auch du einen schönen 1.Januarsonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Alle diese Wünsche hab ich auch für dich, liebe Birgitt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein neues liebe Birgitt
    und alles Gute.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Birgitt. Möge all das auch für dich gelten.

    Frohes neues Jahr wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    auch für dich alles Liebe und Gute - viel Gesundheit.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Auch für Dich alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Weiterhin so viele schöne Posts und Aktionen, da bin ich gerne dabei.
    Genieße den Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Birgitt, für die guten Wünsche. Auch dir wünsche ich ein friedliches, gesundes und glückliches Neues Jahr

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Christiane/Meine PhotoWelt01.01.17, 14:35

    ...all das wünsche ich dir auch und freue mich auf neue Posts von dir!
    Schönen Sonntag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    auch für dich alles, alles gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Dir auch ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit dir...Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
    Ich erwidere sie von Herzen.

    Frohe Neujahrsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    zuerst dein liebevoller Kommentar bei mir und jetzt auch noch ein so wunderbarer Post - all diese Wünsche mögen sich auch für dich erfüllen!
    Von Herzen liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Worte hast du gefunden, genau das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, was für gute, wohltuende Worte hast du gefunden! Dem ist eigentlich nichts
    mehr hinzuzufügen und das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Herzlichst Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,da hast du wirklich sehr schöne Worte gefunden. Ich habe sie gleich mehrfach gelesen. Vielen Dank dafür. Auch dir noch einmal alles Gute für 2017. - Was das Kommentieren heute in meinem Blog betrifft - der Blog läuft insgesamt nicht rund. Ich selbst habe auch Probleme. Schätzungsweise basteln die Bytecamper mal wieder an ihren Servern rum. Ich hoffe, das gibt sich wieder. Danke dafür, dass du es mehrfach versucht hast.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, ich danke für Deine gut gewählten Worte. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    was für schöne Worte für 2017. Sehr gut ausgewählt und vor allem die Begegnungen gefallen mir gut (ich erinnere mich gerade als du mich in Köln erkannt hast, das war schon ein wundervolles Erlebnis für mich ;-))). Hoffentlich sehen wir uns wieder! Ich wünsche dir ein wundervolles krestives 2017. Alles Liebe wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    schön hast du das geschrieben!
    Wollen wir hoffen,daß 2017 ein ruhiges und friedliches Jahr wird!
    Ganz liebe Wünsche von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Birgitt,
    dein Abschluß "und Gottes Segen über allem" gefällt mir so sehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,

    ich möchte es nicht versäumen, auch dir alles Gute für das Jahr 2017 zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt du hast so wundervolle Gedanken für das Jahr 2017 niedergeschrieben! All dies wünsch ich auch dir für 2017!

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.