Sonntag, 8. Januar 2017

Alles, was rund ist

...ist heute das Thema...
...dafür bin ich einfach kurz durch die Wohnung gegangen...
...und habe ein paar runde Sachen ausgesucht...
...kugelrund...

einen guten Sonntag wünscht
                                        

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    da hast du aber schöne runde Sachen herausgesucht. Ich überlege gerade, was ich so für runde Sachen habe:)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir einen rundum gemütlichen SONN-Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich finde das Thema heute klasse bei Lotta und habe auch gerne runde Dinge gesucht.
    Schöne Sachen hast Du rausgesucht.
    Dir einen runden Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch bei dir geht es heute rund zu. Da gibt es doch einiges, was man sonst gar nicht so beachtet.

    Schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. liebe Birgitt
    das Murmel-Duo gefällt mir sehr!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Der Baum steht also noch....
    😉
    Einen Sonntag voller Muße wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich habe offenbar echte Probleme mit meinen Kommentaren bei Dir! :-(
    Jedesmal muss ich 2,3 oder auch 4mal schreiben, bis endlich einer erscheint.

    Hier mein Kommentar zu Deinem runden Beitrag:
    Die Kugellampe, die den Lesestoff erhellt, gefällt mir besonders gut!
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Das sind viele schöne runde Dinge. Am besten gefällt mir sue Lampe.
    Sehr schön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. so grade noch passt die Weihnachtskugel in die Zeit ...... die schönte Kugel ist für mich jedoch die Lampe, ich mag das warme Licht sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Auch ich wünsche dir noch ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr!
    Runde Dinge - es sind super schöne einfach um uns herum!
    liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  11. ich mag kugelrund lieber als eckig und kantig! besonders schön ist ja die lampe!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, nun bin ich mal eben durch die Posts deiner Tage seit Weihnachten gehuscht..., du hattest keine Blogpause ;-). Wie immer herrliche Fotos, und deine Spaziergänge an die Murg bekodmmen langsam ein jahrenzeitlich komplettes Bild für mich. Auch deine Weihnachtskrippe im Bücherregal mag ich sehr. Herzlich grüßt dich Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Rund rollt am besten! Rund finde ich auch gut, weil es keinen Anfang und kein Ende gibt.
    Den Teller finde ich wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das Thema bei Lotta finde ich interessant. Eine schöne Kugel für mich ist die runde Lampe auf dem Bücherregal.
    Einen schönen Sonntagnachmittag
    Loretta

    AntwortenLöschen
  15. Murmeln sind doch immer wieder verlockende Foto-Objekte...;-). Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, die Schale ist wunderschön und die orange Leuchtkugel lacht einen an! Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hat sich gelohnt, Dein Rundgang durch die Wohnung. Für die Lampe würden sich sicherlich viele "Abnehmer" finden, die ist sehr schön.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das Thema hat was, bei dir hab ich es zuerst gesehen und dann bin ich auf die Suche gegangen :-).
    Den Teller mag ich sehr und die Lampe hat ein schönes warmes Licht.
    Hab einen schönen Abend,
    Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir auch Weihnachtskugeln!
    Du hast eine Menge Rundes gefunden.
    Die beiden Kugeln finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgitt,
    was Rundes hat man doch immer im Haus.
    Die runde Lampe finde ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. So, auch du musstest nicht lange suchen und zeigst schönes "Rundes"!!!
    Eine runde Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    stammt die schwarze Kugel aus der Kugelmühle Almbachklamm?
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.