Montag, 30. Januar 2017

Anzeichen

...auf der Baustelle hinter unserem Haus geht es voran, der Bagger war die letzten Tage voll in Aktion...der Anbau der Schule ist weg...
...die Baustelle war gut abgesichert...
...bei den vielen Schülern, die hier vorbei kommen, besonders wichtig...
...vor unserem Haus weisen seit Samstag die bunten Fähnchen auf kommende Ereignisse...
...die Fasentgruppen haben die Straße...
...für den Umzug am Fasnachtssamstag geschmückt...hoffentlich haben wir dann auch so blauen Himmel...
...für Christas Projekt Farbe in den Fokus genommen...

einen bunten Montag wünscht
                                      


Kommentare:

  1. Was lange währt....usw. Nun gehts los und perfekt auch für den Fokus. Schaut absolut klasse aus mit dem Arm und dem "Zaun", so wie mit den Fähnchen. Drücke ich mal die Daumen dass das Wetter mitspielt.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es geht los? Es geht los! Was für eine Aufregung ;)) Ich bin gespannt, Birgitt. Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole (Für ein strahlend blauen Fastnacht-Himmel drücke ich fest die Daumen!)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist was los!

    Ich bin gespannt und ich wünsche dir einen wunderbaren blauen Himmel.

    Lieben Gruß Eva
    https://www.youtube.com/watch?v=YkmDSofUwuY

    AntwortenLöschen
  4. die fähnchen find ich ja toll, die bagger weniger!!
    liebe grüße, ich wünsche dir eine gute woche!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nun geht es los mit dem Neubau, da ist es ein "Muss", den roten Bagger in den Fokus zu nehmen, liebe Birgitt.
    Aber auch die Absperrung ist wichtig, damit hier nicht jeder auf der Baustelle herumlatscht.

    Ich drücke die Daumen für allerbestes Wetter am Faschingssamstag, damit die bunten Fahnen sich wieder vor einem blauen Himmel präsentieren werden.
    Ein schönes Motiv für den Fokus, Birgitt. :-)

    Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Motive - der rote Bagger und das Fähnchen im Wind - diese Bearbeitungen gefallen mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Fähnchen sind aber schön, sie machen sofort gute Laune, wenn man sie so herrlich bunt im Wind wedeln sieht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hier wird das Grau-Schwarz-Weiß jetzt auch durch Fasnetsbändel unterbrochen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht immer so toll aus mit dem farbigen Fokus. Irgendwann werde ich auch Zeit finden um dies auszuprobieren ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    der Fokus ist in den Bildern sehr gut gesetzt. Der Schmuck die Fasnacht gefällt mir gut, solchen Schmuck kenne ich von hier nicht, aber gut wie haben ja auch Karneval.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Oja, da tut sich ja einiges an der Baustelle!
    Auch wenn ich mit Fasnacht so gar nichts am Hut habe, die Wimpelgirlande ist klasse,
    die mag ich sehr. Ich habe meine erste Kinderfaschingsparty schon hinter mir ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    die Fastnachts-Fähnchen" gefallen mir. Das sieht so bunt und fröhlich aus.
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hach...die Fähnchen machen Freude...so schön fröhlich und bunt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, Fasching droht. Damit hab ich so gar nichts am Hut, aber da muss man jedes Jahr durch. Hilft alles nichts. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Manchmal guck ich mir sogar mal den einen oder anderen Umzug an. Und wer in einem entsprechenden Club organisiert ist, der hat mit Sicherheit seinen Spaß daran. Farbe tut uns jetzt besonders gut, ist ja doch ziemlich trist da draußen. Deine Fähnchen sind ein prima Projekt-Motiv. Und wie es mit der Baustelle vorangeht, bleibt auf jeden Fall spannend.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh bei Birgitt gibt es heute jede Menge Fokus Arbeiten. Viele lustige Fähnchen, da kommt Freude auf.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  16. Sehr passende Motive hast du für den SW-Fokus ausgewählt! Besonders die Fähnchen gefallen mir gut (obwohl ich sonst mit Fasching nicht so viel anfangen kann).
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, die Farben, der Fokus ist klasse und ihr werdet schönes Wetter haben, ich drücke die Daumen.
    Herzliche Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Diese Fotospielereien finde ich immer sehr unterhaltsam.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, ich wünsche Euch superblauen Himmel dafür! 🌤️
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgitt, je mehr Bilder ich zu dieser Challange bei dir sehe, desto mehr reizt es mich, auch mitzumachen. Mal sehn ... Die Baustelle ist auf jeden Fall wesentlich schöner mit deiner Veränderung als wäre sie nur farbig.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog. Die Fähnchen sind ja hübsch...da wünsch ich einen blitzeblauen Himmel am Faschingssamstag.
    Einen schönen Abend und viele Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    wieder wunderschöne Bilder. Der Straßenschmuck
    gefällt mir sehr gut. Hoffentlich habt ihr auch
    gutes Wetter!
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Birgitt,
    oh na also... was lange währt wird gut *g* und Du hast gleich den Baggerarm und die Fähnchen für Euren Faschingssamstag in de Fokus genommen...prima.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit, ich drücke mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Ach die Fähnchen sind ja toll, die machen gleich gute Laune! Dann wünsche ich euch mal viel Sonnenschein!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  25. wow - der Bagger kommt richtig gut raus - wie ein Roboter oder ein technisches Ungeheuer ;-)
    Und dann die flatternden bunten Fähnchen - jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Na, da tut sich doch was! Hier ist's weiß, sehr weiß, sieht so schön aus, und es schneit immer noch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.