Mittwoch, 4. Januar 2017

einen Chefsessel

...hat der Junior zum Geburtstag bekommen...
...dessen Zusammenbau sich gut eignet...
...um in der Perspektive...
 ...für Siglindes Projekt dokumentiert zu werden...

einen gut zusammen gebauten Tag wünscht euch
                                                           
                                                              

Kommentare:

  1. ...bis dann mal der "chromblitzende Flitzer" in der Garage steht, ist der elegante "Chrom-Sessel" schon mal ein guter Einstieg ;-))
    Gratulation dem Junior und der Fotografin!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha - das ist mal ein lustiges Motiv, finde ich super! Dann viel Glück für den Junior als Chef :-) im neuen Jahr.
    Deine großartigen Neujahrsfotos habe ich auch bestaunt, an der Küste fing das Jahr sehr grau und nass an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr! liebe Birgitt,
    sonst betrachtet man die Chefsessel meistens von oben oder doch von der Seite?? ;-))) auf jeden Fall auch von unten ein gelungenes Foto-Objekt.

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Der kam ja gerade passend, na dann, dem Chef viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Einen Chef der seinen Sessel selber zusammenbaut!
    Herzlichen Glückwunsch und gut aufgenommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Der arme Chef, da muss er selber bauen. Macht ein Chef doch eigentlich nicht :-))
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das war eine gute Idee für das Projekt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. ein Chefsessel.. na, die Zukunft ist ja dann gesichert ;)) Deinem Junior alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Birgitt!! Und Dir die allerliebsten Glückwünsche zum Mamasein!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaahaaa, das ist ja toll.
    Na dann, viele Grüße an den Chef und natürlich auch den Sessel.

    LG Eeeva

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich jetzt dem Junior viel Freude mit dem neuen Sessel. Ein Chef braucht schließlich einen entsprechenden Stuhl, gell? :-)

    Du, liebe Birgitt, konntest jetzt für das Projekt ein wenig Gymnastik machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich starte jetzt meinen 3.Versuch, bei Dir zu kommentieren. Alles verschwindet jedesmal im Nirwana....
    Dabei wollte ich nur sagen, dass Chefsessel-Zusammenbauen erst das richtige Gefühl für diesen Platz gibt. Die Perspektive ist jedenfalls schon mal Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Super festgehalten.

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2017.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee, liebe Birgitt, und ganz toll von Dir festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. :-) gute Idee und gut umgesetzt!
    Liebe Birgitt, Dir auch alles Gute für das Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind wirklich sehr gut!
    Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  16. Supi, das ihr den Junior jetzt schon zum Chef macht. Nur weil sie auf dem Sessel sitzen...
    Schöne Studie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stuhl und klasse Bilder
    Auspacken neue Möbel/Sachen macht mir besonders viel Spass
    deswegen habe ich nie Kamera mitdabei , obwohl ich so offt mir versprochen habe eine Bilderserie zu machen .
    Nein meine freude ist Grösser
    LG
    czoczo

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Photos vom Junior-Chef und seinem Sessel!
    Wie doch die Zeit vergeht, mein "Baby" ist am Montag 15 Jahre alt geworden und hat einen ganz deutlichen Flaum auf der Oberlippe...
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.