Freitag, 6. Januar 2017

für die Silvesterfeier

...mit Freunden habe ich für die Tischdeko eine weiße Chrysantheme und eine grüne Nelke aus dem Blumenladen geholt und einen Eukalyptuszweig von meiner Pflanze geschnitten...
...und in einer schwarzen Kugelvase mit weißem Muster auf ein Tablett mit Kerzen gestellt...
...am Abend sah das dann so aus...
...für den Geburtstag vom Junior habe ich drei Hyazinthenblüten zu einem Strauß binden lassen, den ich in den schlichten weißen Krug stellte...beim Geburtstagsessen war dann auch das Silvestertablett nochmal dabei...
...freitags sammelt Helga Holunderblütchen unsere Blumen...

einen schönen Feier- bzw Freitag wünscht euch
                                                        
                                              
die heute vom Feiertag (Baden) zum Freitag(Sachsen) unterwegs ist, um den Weihnachtsbesuch wieder nach Hause zu bringen

Kommentare:

  1. ...nicht zu vergessen auch das Glücksklee^^ Schön schauen deine Farbtupfer auf.

    Hab eine gute Fahrt und komm auch gut wieder nach Hause.

    Schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Blumen, liebe Birgitt! Ich kann den Duft der Hyazinthen fast wahrnehmen ;-)
    Hab eine gute Fahr und komm heil und staufrei hin und her ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Och, das sieht aber hübsch aus und ist ein total schöner Blickfang.

    Lieben Gruß Eva
    hier ist es kalt, ich sage zum ersten Mal kalt minus 11 Grad.

    AntwortenLöschen
  4. Das Silvestertablett gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Birgitt ! Die grüne Nelke ist ja mal ein ganz ausgefallenes Blümchen ♥ Die Hyazinthen locken bereits den Frühling, von dem ich momentan schon träume bei den lausigen Temperaturen. Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus, auch die kleinen kleeblätter sind so hübsch dazu! habe eben noch deinen herrlichen murgspaziergang betrachtet. mal sehen, vielleicht erleben wir im harz am wochenende auch so etwas!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann wünsche ich dir für die Reise, dass keine Wetterunbilden mit unterwegs sind!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Farblich wieder alles ganz fein abgestimmt und schon ein Hauch Frühling.
    Einen Eukalyptus würde ich auch gerne im Topf kultivieren, die Zweige liebe ich auch sehr. Mal sehen, ob mir einer über den Weg läuft.
    Gute Fahrt und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd, liebe Birgitt,
    vor allem das Kerzen-Blumen-Gesteck sieht fantastisch aus, sowohl im Tages- wie auch im Kerzenlicht!
    Hab einen feinen Tag
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Geburtstagstrauß, liebe Birgitt. Hyazinthen bekommt mein Großer auch immer zum Geburtstag. Das mag daran liegen, dass er auch ein Steinböcklein ist ;)) Gute Fahrt und passt auf Euch auf! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...die weiße Chrysanteme auf dem schwarzen Tabltt mit den Kerzen sieht
    sehr edel aus!! Hyazinten mag ich gerne anschauen, aber den Geruch mag
    ich nicht so gerne.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel sieht das aus. Birgitt, du hast da echt was drauf. Könntest du glatt auch zum Beruf machen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, beide Dekos gefallen mir sehr, sehr gut, vor allem das Tablett.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    diese Deko ist einfach wunderschön. Sehr geschmackvoll.
    Einen schönen Winterabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht diese Deko aus, liebe Birgitt. Besonders mit den brennenden Kerzen sieht das fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Tischdeko, liebe Birgitt !!! Zwar außer Konkurrenz, aber der Klee im Schälchen mit den Kieseln gefällt mir sehr :-) Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.