Mittwoch, 25. Januar 2017

noch von der Sonntagswanderung

...sind auch meine Cam underfoot Fotos diese Woche...
...ob ich bei Siglinde verlinken kann, weiß ich nicht genau, weil sie nur noch 14tägig sammelt, bin ich ein bisschen durcheinander gekommen...
...aber egal...
...diese Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten...
...und wenn ihr mögt, könnte ihr euch auf der Bank noch ein wenig sonnen...

einen sonnigen Mittwoch wünscht
           

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Das ist schön denn sie sind wieder sooo schön. Habe mich dann mal kurzzeitig hingesetzt, dieses Glitzern bestaunt und die frische Luft geatmet.

Dir auch einen sonnigen Mittwoch und liebe Grüsse

N☼va

mano hat gesagt…

ich komme sehr gerne zum sonnen vorbei, denn hier lässt sie sich nicht allzuoft sehen!! erfreuen werde ich mich an dem hübschen geglitzer ganz bestimmt!
lieben gruß von mano

Pastellfarben hat gesagt…

Danke, habe schon Mangelerscheinungen, sie fehlt bei uns im Flachland!
Ich geniesse noch ein wenig den Glitzerschnee und starte dann in meinen Tag.
Liebe Grüsse
Christa

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hast Du ganz richtig gemacht. Ich habe heute auch wieder etwas und weiß auch nicht, ob oder ob nicht. Ich schau nachher noch einmal.

Wunderschön sind Deine Fotos. Das glitzert und funkelt ja wie verrückt. Leider lässt sich Sonne bei uns seit ein paar kaum sehen und der Schnee ist auch fast weg. An den Stellen, wo er noch liegt, bietet er auch keinen schönen Anblick mehr.

Liebe Grüße
Jutta

Nicole B. hat gesagt…

Oh ja, ein wenig Sonne wäre jetzt schön.
Hier ist diese Woche alles grau.
Die Bank gefällt mir besonders gut.
Lieben Gruß, Nicole

Holunder hat gesagt…

In all dem Dauergrau wäre ein bisschen Sonne eine richtige Erholung.
Liebe Grüße
Andrea

gretel hat gesagt…

Die Sonnenbank nehme ich gerne an. In der Mittagssonne kann man sich schon ein wenig aufwärmen.
Liebe Grüße

Christiane/Meine PhotoWelt hat gesagt…

...tolle Fotos und der Schnee glitzert so schön!
LG Christiane

Varis hat gesagt…

Tolle Winterbilder!
LG, Varis

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dieser Winter verwöhnt uns ja aus jeder Perspektive. Herrlich schöne CU-Fotos!
Lieben Gruß
moni

Pia hat gesagt…

Etwas Sonne könnte ich gut vertragen, bei dem dauergrau das wir seit Tagen haben.
Und Holz wärmt ja bekanntlich da setzt ich mich gerne für eine Weile auf die Bank solange sie noch frei ist.
L G Pia

evaimgarten hat gesagt…

Au ja ich setz mich auf die Bank! Tolle CU fotos. Lieben Abendgruß Eva

Magdalena hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön. Wäre sehr schade gewesen, wenn Du uns die nicht gezeigt hättest.
LG
Magdalena

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Gerne setze ich mich zu Dir, liebe Birgitt! Rutsch' mal ein Stück.. eine Sonnenbank im Schnee.. einfach herrlich!! Liebe Grüße, Nicole

Marius Launer hat gesagt…

Liebe Birgitt
wunderschöne Beitrag für CU
Tolle Bilder
LG czoczo von www.czoczo.de