Sonntag, 15. Januar 2017

Vitamine

...habe ich euch heute mitgebracht...
...frisch gepresst...
...damit ihr gut durch den Winter kommt...
...und für Lottas Projekt...sie möchte heute ein Getränk sehen...

einen gesunden Sonntag wünscht
                                         


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das Foto ist superklasse zu diesem Thema:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Birgitt ist doch wunderbar, was hier wieder zusammenkommt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. super frischer orangesaft * in Porto voriges Jahr haben wir den saft von sehr grossen pressmaschinen für orange jederzeit bestellt * kaufe zur zeit sehr gerne die orangen aus Portugal schmecken sehr fein auch ganz als dessert.
    lieber sonntags*gruss !

    AntwortenLöschen
  4. Vitamine gehen immer und frisch gepresster Orangensaft sowieso. Kaufe die meist privat von Anbietern die ihre Bäume im Garten stehen haben. Sowas von saftig mag man sie auch so verputzen.

    Tolle Aufnahme!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. So einen Vitaminschub kann ich gut gebrauchen heute morgen.
    Wunderbar in Scene gesetzt von dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Auf den freue ich mich auch gerade ( liege immer noch im Bett ).
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dafür esse ich täglich Kiwis.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Vitamine kommen gut - und das Foto im HG zeigt und das wir beim derzeigitgen Wetter gut dran tun, Vitamine zu uns zu nehmen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wunderschön in Szene gesetzt hast Du die so wichtigen Vitamine. Frisch gepresst, schmeckt das alles nochmal so lecker.
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  10. oh super--wunderschön! Ich luiebe frisch gepressten o - Saft zum Frühstück.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Es geht nichts über ein schönes Glas frisch-gepressten Orangensaft in der Früh. Das ist bei mir jeden Tag ein Muss. Sehr schön fotografiert!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, das ist jetzt nachdem ich draußen war, genau das richtige. Der Hintergrund macht sich sehr gut, das sind tolle Bilder, Birgitt!
    Lieben Gruß + schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja sehr einladend aus...wäre hier herzlich willkommen...der Krankenstand innerhalb der Familie ist leider hoch...bis auf mich...schauen wir mal, ob das so bleibt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus und gesund. Ja, bitte ein Glas!!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh da freue ich mich.
    Unabhängig von der Gesundheit mag ich frischen Orangensaft nämlich total gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, hm, sieht das frisch aus! Gerade in der kalten Jahreszeit liebe ich es, mir frische Säfte zu machen... die ich dann gerne auch mit zur Arbeit nehme. Nur ist es halt immer auch etwas Aufwand und Zeit - immer schaffe ich es nicht, aber wenn, dann ist ein solcher Saft ein richtiger Luxus! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  17. Vor diesem wunderbaren Foto! Einfach toll! So, und nun muss ich bald mal in die Küche, wenn es bald Abendessen geben soll. Liebe Grüße und eine gute neue Woche, liebe Birgitt, Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da hätte ich jetzt Lust drauf. Dann noch in der Sonne auf einem südlichen Marktplatz sitzen und dem Treiben zuschauend, das wäre es.
    Dir Danke für die Vitamine, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    die leckeren Früchtchen und die Vitamine natürlich hast Du wieder toll in Szene gesetzt. Mit den Bildern kann Du wirklich auf Verkaufstour gehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    ein kräftiger Kontrast aus mattem Hintergrund und strahlendem Orange im Vordergrund - sehr spritzig!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    da möchte man doch glatt zugreifen und genießen dürfen!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Wo zum Kuckkuck bekomme ich jetzt frische Orangen her, liebe Birgitt?! Wir haben nur Clementinen im Haus ;)) Super Fotos!! Was für ein Auftritt! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hatschi, danke und Prost! Das Foto ist toll. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.