Mittwoch, 18. Januar 2017

vom Sonntagsspaziergang

...habe ich auch noch Cam underfoot Bilder mitgebracht...
...vorbei fahrende Stadtbahn...
...Stock mit Schneemütze...
...Reste von einer Brückenparty???
...durch das Brückengeländer zur nächsten Brücke...

eine gute Perspektive auf den heutigen Tag wünscht
                                                                         


Kommentare:

Nova hat gesagt…

Schlimm wenn die Menschen ihren Müll so entsorgen, liegenlassen oder vielleicht aus dem Auto werfen. Könnte ich immer k**** wenn ich sowas sehe. Allerdings als Motiv wieder klasse gesehen.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

Kirsten M. hat gesagt…

"Witzige" Fotos. Außer mit dem Müll, das ist nicht witzig aber das wahre Leben, leider. Herzlichst Kirsten

Jutta hat gesagt…

Toll gesehen und mitgebracht, liebe Birgitt. Diese Perspektive ermöglicht doch gleich ganz andere Motive - siehe Müll. ;-)

Liebe Grüße
Jutta

Varis hat gesagt…

Interessante Motive hast du da ausgewählt. Besonders die Rest der Brückenparty sind gut in Szene gesetzt.
LG, Varis

Andrea Karminrot hat gesagt…

Netter Spaziergang!
Müllprobleme also auch bei euch. Naja, manch einem ist der Weg zum Eimer einfach zu weit. Wie es wohl bei denen zu Hause aussieht?
Schöne Bilder,
Andrea

Pia hat gesagt…

Das ging mir gerade auch durch den Kopf was Andrea schreibt.
Da hat mir ein Mülldedektiv letzthin erklärt, wie fast jeder Sünder gefunden werden kann.
L G Pia

Himmel Blau hat gesagt…

Hier könnte man gerade spiegelglatte Eisflächen fotografieren...auf den Straßen. Ich möchte Frühling....JETZT! ;-). LG Lotta.

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
bis auf die schäbigen Müllreste sind das ganz feine CU-Fotos!
Hab einen feinen Mittwoch,
herzlichst
moni

gretel hat gesagt…

Solche Müllliegenlasser, die kann ich leiden!
Die vorbei fahrende Bahn finde ich klasse!
Liebe Grüße

Elke Heinze hat gesagt…

Brückenparty? Hab ich auch noch nie gehört. Schade, dass die Leute ihren Müll nicht mitnehmen.
Lieben Gruß
Elke

Eva-Maria H. hat gesagt…

Sowas ähnliches wie die Brückenparty haben wir hier auch. Da liegt auch überall er Müll herum. Wir haben hier so eine Freizeitwiese. Manchmal ist das ganz schlimm.

Lieben Gruß Eva

A. ZamJu hat gesagt…

Tolle Motive, liebe Birgitt. Der Stock mit der Schneemütze gefällt mir besonders gut, das mit dem Müll finde ich besonders schlimm (natürlich nicht das Foto an sich).
Liebe Grüße, Angelika

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

So schön Deine Bilder auch sind, liebe Birgitt, so sehr ärgere ich mich über diese wilden Müllkippen. Ist es denn so schwierig, den Müll in die Tonne zu werfen? Pfui Deubel..!! Dir aber einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße, Nicole

Diamantin hat gesagt…

Schöne Motive für CU.

Liebe Grüsse Anett

Magdalena hat gesagt…

Oft gebückt, liebe Birgitt? Alltägliche Impressionen gut in Szene gesetzt.
LG
Magdalena