Freitag, 13. Januar 2017

weiße Blüten

...mag ich im Winter gerne...und weil sie mir direkt vor die Füße fielen, dürfen es auch schon mal Tulpen sein...
...in kleinen Gläsern mit Birkenrindenmantel...
...symbolisieren sie schon mal Frühlingserwachen -zumindest auf meinem Küchentisch...
...der Rest vom Strauß kam aufs Silvestertablett...
...Helga von Holunderblütchen sammelt freitags unsere Blumen...

einen frohen Freitag wünscht
                                        

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,

    weiß Tulpen auch bei dir wunderschön. Lieben Gruß und habe einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingserwachen auf dem Küchentisch. Was für eine schöne Formulierung, liebe Birgitt, und sie passt hervorragend zu Deinen hübschen Tulpen. Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Behausung schenkst du den weißen Tulpen. Ja, so ein bisschen Frühlingssehnsucht könnte mein Tisch vielleicht auch vertragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt,

    das ist ja mal eine Idee, die Vasen mit Rinde zu umwickeln! Toll sieht das aus, richtig toll.
    Weiße Tulpen sind aber auch wirklich hübsch anzusehen, so frisch und rein.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. die rindenvasen mag ich so gerne! und mit weißen tulpen gefüllt noch mal mehr!
    hab ein schönes wochenende, liebe birgitt!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch arrangiert und weiß, ist auch meine Farbe bei Blumen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. An deinem Küchentisch lässt es sich gut verweilen, bald öffnet sich die Amaryllisblüte ganz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Birkenummamtelungen ist klasse :)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag weiße Tulpen auch! Sie sind so schön schlicht und nicht so lieblich, wie viele bunte Tulpen (obwohl das auch schön sein kann).

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist so eine Verbindung zwischen Winter und Frühling, Ist-Zustand und Sehnsucht. Sehr harmonisch.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt, deine weißen Tulpen gefallen mir sehr gut und die Idee mit dem Birkenrindenmantel um die Vasen ist toll. Eine schöne natürliche Kombination. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Birkenvasen mag ich sehr und weiße Tulpen auch. Ein kleines bisschen Frühling auf dem Tisch hellt den grausten Tag auf.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das zusammen passt, die Birke und die Tulpen! Herrlich!
    Ach ja Frühling, das dauert wohl noch ein Weilchen. Gut das es bei dir schon mal einen Zwischenstopp gibt.
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Weiße Blüten passen gut zum Winter.
    Ich habe auch welche auf der Heizung stehen - aber künstliche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die Vasen mit der Birkenrinde gefallen mir sehr. Und weiße Tulpen sowieso. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    Du hast die weißen Tulpen ja wieder in den wunderschönen Birkentöpfchen arrangiert. Das sieht einfach herrlich aus.
    Ich werde mir wahrscheinlich zum Wochenende auch etwas blumiges gönnen. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt, das ist ja eine schöne Idee mit der Birkenrinde. Ich habe solche ähnlichen Kerzenhalter, sie sehen auch aus wie Birkenstämme - aber die Gläser mit der Rinde - eine tolle Idee - mal sehen ob ich im Garten welche finde :-D . Ach ja, die Tulpen passen gut dazu :-))).
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Dann genieße Du mal Dein Frühlingserwachen, schöne Frühlingsbooten hast Du Dir ausgesucht.
    Der Winter gibt hier gerade auf, leider!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    die Vasen mit den Birkenrindenmänteln sehen super aus und die Tulpen passen prima dazu!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    irgendwie mag ich zur Zeit auch weiße Blumen sehr gerne, sie passen so schön zum Schnee und Winter.
    Dazu die Birkenvasen, das schaut so schön aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe weiß mit rosa kombiniert ;)) Das sieht so schön aus mit den Vasen liebe Birgitt ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Weiße Tulpen sind einfach wunderbar :-) Uns sie passen so schön zur Birkenrinde !!! Aber auch in der schönen schwarzen Kugelvase gefallen sie mir sehr !!!
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  23. Ah, mit weiße Tulpen könnte ich jetzt auch dienen, die mag ich am liebsten!
    Gerade bin ich bei dir im Blog mal etwas rückwärts gewandert und stelle fest, dass du so gut wie täglich postest und immer mit sehr schönen Fotos.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.